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Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eher 4 wie 5 Sterne Hotel verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weit abgelegenes Hotel vom Strand. Shuttelservice war gut. Hotel ist neu und sehrrrrrrrrrr hellhörig. Wenn der Nachbar den Lichtschalter betätigt das hören Sie. Das Essen nicht abwechslungsreich immer kalt oder laut warm.Gute Betten. Zimmer sehr schön. Kein 5 Sterne Hotel. Preisleistung ok. Verbesserungs dürftig


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top ausgestattet eben neu. Betten sehr gut. Sauberkeit sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränke waren gut. Essen eintönig kalt oder lau warm. Frühstück eher schlecht. Keine 5 Sterne. Beachbar Essen und Getränke gut.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt neben dem Hotel eine Mosche und der Muezzin der zu seinen Zeiten zum Beten aufruft(sehr laut). Die Bauart des Hotel-- Pool ist sehr beengt.In ca 800m shoppen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Studio gut die Öffnungszeiten schlecht 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr nur durch den Spa Bereich erreichbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com