- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben gerade unseren Familienurlaub hinter uns gebracht und nun möchte ich meine Meinung hier kundtun, weil die negativen Bewertungen sind zwar sehr verschärft aber meistens wahr! Das Side Crown Sunshine ist ein OK Hotel! Wer besseres gewöhnt ist, sowohl vom Service, Essen, Sauberkeit etc. wird hier nicht komplett zufrieden sein! Wir sind jetzt das 6 mal in der Türkei und das Crown Sunshine hat uns bis jetzt am wenigstens gefallen! Zum Zimmer Ist von der Ausstattung eigentlich ganz schön und modern aber leider schon etwas verwohnt, es hat uns aber gefallen! Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Das Waschbecken/Dusche wurde nicht bzw. Nur oberflächlich gereinigt, der Boden wurde auch nur sehr oberflächlich sauber gemacht (Sand vom Vortag lag da noch , alle 10 Tage 😂) und teilweise wurden Getränke vergessen/ Handtücher etc. Das ist sehr Schade! Keine schlimmen Sachen, aber wer gewisse Standards gewöhnt ist, ist hier vollkommen verkehrt! Allgemeine Sauberkeit ist Ähnlich! Sie geben sich Mühe aber keiner kontrolliert und deswegen ist alles nur sehr oberflächlich! Deswegen sieht das Neue Hotel nach nur einem Jahr sehr verbraucht aus! Das Essen ist Ok! Wir hatten keinen Durchfall/Magenbeschwerden, also muss es ok sein! Allerdings wiederholt sich alles sehr schnell!Todgebraten, nachdem der Fisch gebraten wurde, wurde Pute auf der Platte gebraten, man kann sich vorstellen wie das Fleisch dann geschmeckt hat etc. Es ist kein besonders gutes Essen und nach dem 5ten Tag war wirklich die Luft raus! Es ist für Türkische Verhältnisse leider mittelmäßig! Wie gesagt wir sind andere Türkische Standards gewöhnt! Der Service funktioniert nur mit Trinkgeld (geben wir sehr gerne) und dann auch leider schleppend, aber an sich waren die meisten Kellner sehr bemüht und freundlich! Der Fotograf nervt mega, Katastrophe wie aufdringlich der ist! Animation gibt sich Mühe, aber steckt noch in den Kinderschuhen und leider wird der Animationschef nicht gebremst bei seiner Selbstdarstellung! Der Pool, ist von Liegen überladen und sehr voll! Aber wir waren 2 Tage da und es macht auch Spaß! Typische Probleme wie reservieren mit Handtüchern gibts in jedem Hotel und mich stört es nicht! Zum Strand! Es gibt mehr als genug Liegen und die Strandbar ist wirklich schön, die Wege werden gut sauber gehalten! ABER der Strand an sich ist dreckig!!! Sehr viel Müll, der in den 10 Tagen nicht einmal beseitigt wurde und die typische Abwasserspur von einem Hotel ins Meer fließt auch vorbei! Wenn man davon absieht ist der Strand okay und das Meer toll! Aber sauber ist das nicht! Fazit! Wir würden nicht nochmal kommen! Es entspricht nicht den 5 Sterne Standards in der Türkei !
Das Hotel ist am Stadtrand gelegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. In Ihrer Bewertung schreiben Sie "Das Side Crown Sunshine ist ein OK Hotel!" aber vergeben nur 2 Punkte und bewerten es negativ. Wenn etwas für einen selber OK ist, wir Ihnen aber nicht komplett zufriedenstellen konnten, finden wir eine negative Bewertung auch nicht gerechtfertigt, da Sie zum ersten nie den Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufgesucht haben um über Unwissenheit aufzuklären -> hier spreche ich von dem Bachlauf, welcher zum Strand läuft und Sie als typische Abwasserspur bezeichnen. Unser Hotel ist mit der blauen Flagge ausgezeichnet wurden, welche wir am 03.07.2019 zusammen mit unseren Gästen am Strand gehisst haben. Um die Auszeichnung mit der blauen Flagge zu erhalten, muss ein Strand mehrere Kriterien erfüllen: Wasserqualität: Allen voran steht natürlich die Wasserqualität am Strand. Dafür müssen die Strandbetreiber oder die lokale Verwaltung dem Wasser mehrfach über die Saison verteilt Proben entnehmen und diese analysieren lassen. Entsprechen die Proben einer guten Badewasserqualität, so kann der Strand die Auszeichnung erhalten. Sicherheit und Umweltschutz: Darüber hinaus sollten eine gute Abfallentsorgung und Sanitäranlagen am Strand vorhanden sein. Aber auch geschulte Rettungsschwimmer müssen den Strand sichern und eine Erste Hilfe muss gewährleistet sein. Außerdem sollten am Strand Informationstafeln bezüglich der Verhaltensregeln stehen, die Informationen über die Umwelt der Küstenzone geben. Auch ein Management für den Strand muss gebildet werden. Desweiteren finden wir es sehr schade, dass die Arbeit von unserem Reinigungspersonal nicht toleriert wird. Unsere Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer und öffentlichen Einrichtungen für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen und vergessen Ihr Benehmen zu Hause. Das gleiche stellen wir täglich am Strand fest. Es sind Mülleimer genug vorhanden aber der Müll wird unter die Liegen im Sand vergraben und wir reinigen/sieben täglich den Strand im Bereich unserer Liegen. Gern würden wir in Erfahrungen bringen welchen Bereich am Strand sie als dreckig erachten? Wir als Hotelier haben lediglich ein Nutzrecht für den Strand und halten den für uns zugesagten Strandabschnitt sauber. In unserem Haus arbeitet jede Abteilung nach bestimmten ISO Richtlinen, desweiteren arbeiten wir nach dem HACCP Konzept, das Kürzel steht für „Hazard Analysis Critical Control Points“ und meint die Gefahrenanalyse und Kontrolle kritischer Punkte - und zwar auf allen Stufen der Zubereitung, Verarbeitung, Herstellung, Verpackung, Lagerung, Beförderung, Verteilung, Behandlung und des Verkaufs von Lebensmitteln. Darüber hinaus prüfen wir die Lebensmittelhygiene, darunter werden alle Maßnahmen und Vorkehrungen verstanden, die notwendig sind, um Gefahren unter Kontrolle zu bringen und zu gewährleisten, dass ein Lebensmittel unter Berücksichtigung seines Verwendungszweckes zum menschlichen Verzehr tauglich ist. Dass Fleisch auf der selben Bratfläche wie Fisch zubereitet wird ist nicht möglich, da selbst in unserer Küche eine Trennung durch spezielle Zubereitungsräume für Fisch, Huhn und rotes Fleisch erfolgt. Es gibt 2 bereichte zum Braten im Hauptrestaurant, eines wird immer für Fleisch und eines immer Fisch genutzt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com