- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels war zentral und der Dolmus zum Strand war sehr unterhaltsam. Geht man doch mal zu Fuß zum Strand ist man ca 8 min unterwegs. Essen gab es reichlich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Kellner dagegen waren frech und unfreundlich. Die Zimmer waren sauber, aber etwas klein. Der Pool hat uns auch sehr gefallen, vor allem die Rutschen. Schwierig dagegen den Wechsel der Handtücher, die man nur alle drei Tage wechseln durfte. Ekelhaft fanden wir das Rauchen der Wasserpfeifen während der Animation, aber nach zwei Tagen Animation haben wir diese eh nicht mehr weiter verfolgt, denn die war grottig. Wir haben doch eher gemischte Gefühle was dieses Hotel angeht, denn einige Sachen gefielen uns sehr gut und andere daraufhin garnicht.
Etwas klein, aber dennoch sauber
Essen war toll ! Es gab alles mögliche und sehr viele Meeresfrüchte :)
Mit dem einen haben wir uns fast gestritten, weil der uns zur Essenszeit kein Tisch geben wollte... der Dolmus Fahrer war aber super !
Tolle ruhige Lage mit einigen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools wären toll! Ein kinderangebot gab es leider nicht und die Animation kann man nicht Animation nennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanifi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Sie dennoch sagen, dass Sie einige Sachen hatten, welche Ihnen sehr gut gefallen haben und andere weniger gut. Wir haben uns Ihre persönliche Meinung durchgelesen und Ihre bemängelten Punkte direkt mit den entsprechenden Abteilungen geteilt. Wir danken Ihnen sehr, für Ihre ehrliche Meinung. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben und sich für einen weiteren Aufenthalt in einem unserer Crown Hotels entscheiden, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com