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Eileen Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder ein Hotel aus der Crown Kette!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sauberkeit der Zimmer ist echt miserabel. Essen jeden Tag das selbe. Kellner und Angestellte extrem unfreundlich. Definitiv kein 5 Sterne Hotel. Diese guten Bewertungen hier kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Pool ist sandig schmeckt nach Salz und ist warm. Überhaupt keine Abkühlung. Im allgemeinen sieht die Anlage auf den Bilder riesig aus. Meiner Meinung nach reicht der Pool vielleicht für 100 Personen. Lage schlecht - man fährt 30-45 Minuten um einkaufen gehen zu können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer schön eingerichtet aber sowas von schmutzig! Überall Staub. Nachdem die Putzfrau den Boden wischt ist alles noch dreckiger wie davor. Habe den Boden mit Toiletten Papier trocken gewischt dieses ist komplett schwarz. Handtücher werden nicht jeden Tag gewaschen. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben in dieser Woche immer die selben Handtücher gehabt. Ablagen im Bad werden auxh nicht richtig geputzt überall Wasserflecken. Toilette würde ich niemals ohne eigenes Desinfektionsmittel benutzen! Auch nach dem wir der Putzkolonne gesagt haben sie sollen unser Zimmer nicht mehr betreten Bzw putzen, kamen sie in das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am 1. Tag waren wir begeistert von dem Essen. Schmecken tut es auf jeden Fall. Ist aber selten heiss und nach dem 2. Tag haben wir schon bemerkt dass es keine andere Auswahl gibt. Jeden Tag die selben Nudeln, Pide, Salate etc. Besteck würde ich jedenfalls immer abwaschen da sie nicht sonderlich sauber sind. Teller auch nicht sauber Man muss nach sauberen Tellern suchen. Gastro sieht auf Bildern sehr edel aus, dies entspricht aber überhaupt nicht der wahrheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Definitiv kein 5 Sterne Hotel Service! Angestellte machen zwar ihren Job. Sind aber im Gegensatz zu anderen Hotels sehr unfreundlich und machen nur das nötigste. Empfangsdame namens aylin sowas von unverschämt. Für alles hier in diesem Hotel muss man bezahlen. Ab 0 Uhr gibt es keine Getränke mehr außer in der Disco, selbst dort muss man bezahlen. Habe ich all inklusive gebucht ? Oder Halbpension? Diese Frage habe ich mir oft gestellt. Das man für importierte alkoholische Getränke bezahlt ist völlig in Ordnung. Haben bei unserem Besuch selbst mit erlebt dass eine neue Reisegruppe aus Polen (50-60) Personen weg geschickt wurden obwohl das Hotel gebucht wurde. Lt Angestellten ist das Hotel für 600 Personen gedacht. Mittlerweile befinden sich hier schon 800 Personen. Anlage einfach viel zu klein und Personal unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Um das Hotel sind nur andere Hotels weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten. Um die Anlage ist überhaupt nichts gepflegt. Schlechteste Lage in der wir jemals in der Türkei waren . Strand ist bestimmt keine 350 Meter entfernt sondern eher 1 Km. Zu laufen empfehle ich das niemanden, Vor allem nicht mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation vorhanden. Musik ist den ganzen Tag so extrem laut am Pool das man sich kaum unterhalten kann. Außer dem Fitness gibt es keine sport Angebote !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eileen Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte EYog, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com