- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neu eröffnetes Hotel in Gündogdu unterteilt in ein Haupthaus und je rechts und links ein Nebengebäude. Eine schön eingerichtete Lobby. Freundliches hilfsbereites Personal. Wir hatten bei Ankunft Probleme da kein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie frei war. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Rezeption Managerin Aysel Oruc wurde dieses Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst. Dafür nochmals unseren Dank. Ebenso möchten wir die Hilfsbereitschaft der Gästemanagerin Aylin Sak hervorheben die jederzeit ansprechbar war und sich sofort um das eine oder andere kleine Problem gekümmert. Im Grunde könnte man das gesamte Personal hier aufführen und deren Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit loben.
wir persönlich hatten ein Dachgeschosszimmer mit 2 nach oben offenen Balkonen. Einziges Manko in unserem Zimmer war für mich die Tatsache das in begehbaren Dusche kein Haltegriff an der Wand befestigt war. Ich habe mich darüber mit dem Hotelmanager unterhalten der mir versprach für Abhilfe zu sorgen.
Für uns war das Essen vollkommen in Ordnung. Die Auswahl war sehr gut und reichlich. Es ist ein schöner großer Außenbereich zur Esseneinnahme vorhanden. Die Bereich ist bei Bedarf Überdachbar,
Das Personal war jederzeit bereit auf Wünsche der Gäste einzugehen und hat sich im übrigen im von einer freundlichen Seite gezeigt.
Das Hotel liegt ca 8 -10 Gehminuten vom Strand und von Einkaufsbasar entfernt. Das Hotel steht in einem Mischgebiet mit Ferienhäusern und 3 anderen Hotels. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
können wir nicht beurteilen. Die Poolanlagen war gut und ausreichend. Es waren keinerlei Kämpfe um die Liegen nötig. Es gab einen normalen Pool, einen kleineren Pool , einen Pool mit 3 Rutschen täglich 2 x in Betrieb. Und nicht zuletzt einen Kleinkinder/Babypool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Günter, Danke für Ihre Top-Bewertung hier bei HolidayCheck :) Ebenfalls bedanke ich und meine Kollegin Frau Aysel, für das an uns gerichtete Lob :) :) :) Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Bleiben Sie Gesund und aufbaldigen Wiedersehen, Mit freundlichen Gruessen Aylin M. Sak Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com