Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Türkei - eine lohnende Reise
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im modernen Stil gebaut und noch recht neu. Der Poolbereich + Anlage ist zwar im Verhältnis zur Größe des Hotels etwas klein. Aber durch die verschiedenen Angebote verteilt sich Daher ist alles noch sehr schön sauber und alle Beteiligten sehr hilfsbereit und freundlich. Sie wissen um die Wichtigkeit des Tourismus in ihrem Land und lassen sich von der politischen Situation nicht entmutigen. Es liegt etwas außerhalb des geschäftigen Treibens der größeren Städte. Hier findet man Ruhe und Erholung am Strand aber auch Möglichkeiten der Geselligkeit und aktiven Beschäftigung.


Zimmer

sehr sauber und auf dem neuesten Stand


Restaurant & Bars

Für jeden alles in ausreichenden Mengen vorhanden und schnell wieder aufgefüllt, wenn fast leer. Sortiment sehr vielfältig vorallem für uns Europäer. Frisches südländisches Obst haben wir allerdings vermisst. An den Kaffee muss man sich allerdings gewöhnen oder man trinkt gleich etwas anderes. Die Kellner und Servicekräfte sind überwiegend sehr nett und zuvokommend. Viele haben ein bemerkenswertes Gedächtnis .... alles zum Wohle des Gastes. Sie können überwiegend neben ihrer Muttersprache deutsch, englisch und französisch.


Service

Zimmer und Freundlichkeit des gesamten Personals ausgezeichnet. Sie sind sehr bemüht, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei Fragen und Wünschen sind sie gleichbleibend freundlich und bemüht, eine schnelle und gute Lösung zu finden.


Lage & Umgebung

Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1h in einem sehr modernen Reisebus mit freundlichen Fahrer, der uns als erstes eine Flasche Wasser gg. -,50 ¤ anbot. Das Hotel liegt am Ende der Hotelanlagen etwas abseits vom Trubel. Wer Ruhe will, findet sie hier am Strand und regional. Ausflugsziele sind gut zu erreichen mit den kleinen Bussen zu sehr günstigen Preisen, z.B. einfach Fahrt nach Side 1,-¤ Zahlbar alles in Euro. Ein Umtausch ist nicht notwendig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Das im Hotel angebotene HAMAM-Paket mit Massage für 2 Personen etc. war ausgezeichnet. Wir waren sehr begeistert, da wir diese Auszeit tatsächlich nur zu zweit erleben durften , wir alle Aufmerksamkeit bekamen um entspannt zu genießen. Sehr liebe Masseurinnen aus Thailand arbeiten mit professionellen Massage-Druck-Techniken, die gleichzeitig helfen Verspannungen zu lösen. Der Preis liegt zwar höher als bei den Anbietern in der umliegenden Region - aber hier weiß man was man bekommt inkl. Garantie für fachmännische Handgriffe. Sehr empfehlenswert.:-) Neben der Wellnessanlage mit Indoor und Outdoor Pool steht ein großer moderner Fintnessraum zur Verfügung. Es gab verschiedene Freizeitangebote am Pool und Strand, die man nutzen konnte. An einem Abend gab es Disco-Musik im Poolbereich, an einem anderen Abend eine Unterhaltungs-und Zaubershow auch für die kleinen Gäste. Der Barbereich im Voyer wurde zum Liebelingsplatz vieler Touristen. Der Bartender sorgte mit seinen gekonnten Vorführkünsten des Mixens, Schüttelns und Jonglierens der Getränke für besondere Aufmerksamkeit und ausgelassenen wie heitere Stimmung. Mietwagen besser über Hotel buchen, da um die Hälfte günstiger als in Deutschland.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Christine, Danke für Ihre Top-Bewertung hier bei HolidayCheck! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M. Sak Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com