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Kübra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ein schönes Hotel, aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Architektur sowie die Zimmer haben uns sehr gefallen. Jedoch war der Service, die Animation gar nicht gut. Bis auf wenige Mitarbeiter sind alle unfreundlich, nicht hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwegslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich und kein guter service. Beim Essen wird man von den Kellnern meistens ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Side ist nur 12km entfernt und sehr gut mit dem Dolmus erreichbar. Manavgat ist ca. 20km entfernt sehr gut mit dem Dolmus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr schlecht und störend/nervend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kübra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie KuYa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu mir gekommen sind. Sehr gern hätte ich mit den entsprechenden Abteilung gesprochen um Ihre Wünsche direkt weiterleiten zu können. Gern hätte ich näher in Erfahrung gebracht was genau Sie störend/nervend bei der gebotenen Animation fanden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com