- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Die Architektur sowie die Zimmer haben uns sehr gefallen. Jedoch war der Service, die Animation gar nicht gut. Bis auf wenige Mitarbeiter sind alle unfreundlich, nicht hilfsbereit.
Essen war gut und abwegslungsreich
Personal unfreundlich und kein guter service. Beim Essen wird man von den Kellnern meistens ignoriert.
Side ist nur 12km entfernt und sehr gut mit dem Dolmus erreichbar. Manavgat ist ca. 20km entfernt sehr gut mit dem Dolmus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr schlecht und störend/nervend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kübra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie KuYa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Ich finde es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu mir gekommen sind. Sehr gern hätte ich mit den entsprechenden Abteilung gesprochen um Ihre Wünsche direkt weiterleiten zu können. Gern hätte ich näher in Erfahrung gebracht was genau Sie störend/nervend bei der gebotenen Animation fanden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com