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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Service 0
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten 3 Doppelzimmer gebucht. Als wir angekommen sind,wurde uns mitgeteilt, das nur 2 Zimmer für einen Tag vorhanden sind. Hatten uns mit dem Reiseleiter kontaktiert und er kam dann auch gleich zu dem Hotel. Ein Super Reiseleiter von FTI, der es ermöglicht hat, das wir das 3. Zimmer innerhalb von 2 Std. bekommen haben. Von anderen Urlaubern haben wir auch erfahren, das sie das gleiche Problem hatten. Service beim Frühstück 0. Es wurde nicht gegrüßt,es wurde nicht gefragt, ob wir ein Getränk möchten usw. .Wir fliegen seit 7 Jahren in die Türkei, und es war immer bestens, aber das haben wir noch nicht erlebt. Würde keinem dieses Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Dass Sie am Anfang Startschwierigkeiten hatten, bedauern wir, wir finden es jedoch schade, dass Sie trotz der erhaltenen Leistung mit Ihrem Aufenthalt sehr unzufrieden waren. Wir konnten für Sie und Ihre Mitreisenden eine einvernehmliche Lösung finden, alle haben Ihre gebuchte Leistung erhalten! In unserem Hauptrestaurant erhalten Sie zum Frühstück keinen Getränkeservice, dies ist im Konzept beschrieben. Lediglich zum Mittag und am Abend werden Getränke auf Wunsch an den Tisch gebracht. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com