- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo alle zusammen, möchte euch ein Feedback zum Hotel geben. Wir waren insgesamt 10 Tage dort und wir sind wirklich mehr als zufrieden gewesen. Wir hatten ebenfalls am Anfang Probleme mit unseren gebuchten Zimmern, allerdings ist uns das Hotel in vielen Dingen entgegengekommen, sodass das Thema schnell vergessen war. Allerdings muss man keine Scheu haben, eine gute Entschädigung anzufordern. Die Zimmer sind wirklich super schön, sauber und man hat eine Minibar mit ausreichenden Getränken, die tagtäglich kostenfrei aufgefüllt wird. TOP 👍 Das Essen ist gut, aber nicht das Allerbeste. Da haben wir in anderen Hotels deutlich besser gegessen. Jedenfalls verhungert man dort aber nicht. Pool und Strand fanden wir klasse. Liegemöglichkeiten gab es genug und es war alles wirklich sehr sauber. Fragt nach der Schaumparty, diese kann ich euch wirklich sehr empfehlen und macht viel Spaß! Einziger Dorn im Auge -> der Hotelfotograf. Ist ein reiner Abzocker und verzählt einem Geschichten über sehr teure Programme die er jährlich für seinen Foto-Stand kauft. Hat aufgrund seiner arroganten und unverschämten Art, keinen Cent von uns kassiert. Hoffe er wird baldmöglichst ausgewechselt.
Sehr sauber, wunderschön und alle mit Balkon. Richtig toll.
Es ist okay, aber auch nicht mehr.
Ein Stern Abzug gibt es für das anfängliche Zimmerproblem, allerdings war das schnell vergessen, da uns alle sehr entgegengekommen sind.
Man kommt nach Manavgat und Side mit dem Bus überall hin für 1,50 EUR oder 4 TL. Auserdem gibt es in Gündogu einen recht großen Schwarzmarkt nur 10 Minuten zu Fuß vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einziges Manko,der Hotelfotograf. Arrogant und ein reiner Abzocker. Sollte schnellstmöglich ausgetauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com