Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker und Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eine zweite Chance? Vielleicht!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel macht einen sauberen und ansprechenden Eindruck. Pool könnte im Sommer sehr voll werden. Kein Garten vorhanden. Kaum Grünfläche. Innenhof sehr hellhörig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet mit genügend Platz zum verstauen der Kleidung. Badezimmer mit großer ebenerdiger Dusche und Regenduschkopf. Safe war vorhanden...pro Tag 2 Euro.Da wir ruhige Nachbarn zu beiden Seiten hatten, konnten wir sehr gut schlafen. Toll waren auch die Leselampen am Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen am Strand war sehr fetthaltig. Chicken Wings waren oft nicht durchgebraten. Salate waren sehr lecker. Die Kellner sehr bemüht und freundlich. Frühstück fanden wir sehr gut. Mittag und Abendessen oft lauwarm. Die Currys waren sehr lecker. Sehr enttäuscht waren wir vom a la carte Restaurant, was man mit 5 Euro pro Person zahlen mussten.Das haben wir kostenlos schon um Welten besser bekommen. Es kam nicht wirklich eine schöne Stimmung auf.Vielleicht wäre es nett beim türkischen Essen mit etwas türkischer Musik dazu.


    Service
  • Schlecht
  • Erste Woche war der Service echt schlecht. Morgens waren die Tische oft vom Abendessen nicht abgewischt worden. Die Tische wurden nicht zeitnah abgeräumt für nachfolgende Gäste. Beim Frühstück wurde uns nicht einmal angeboten einen Kaffee zu holen ( während andere alles serviert bekamen). Das Abendessen lief in der ersten Woche genauso...der Kellner fragte uns bestimmt 4 mal was wir trinken möchten. Oftmals waren die Tische nicht neu eingedeckt und man musste sich Besteck und Servietten von Nachbartischen zusammen suchen. In der zweiten Woche wurde es besser.Abends in der Lobby wurde unsere Truppe ignoriert. Wir haben unsere Getränke selbst geholt.Leider dauerte es auch sehr lange bis die leeren Gläser abgeräumt wurden....und ja wir haben alle Trinkgeld gegeben!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe. Zum Strand sind wir zu Fuß gegangen ca. 10 Minuten. Es fährt aber regelmäßig ein Shuttlebus der teilweise rappelvoll war. Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde. Direkt neben dem Hotel steht eine Moschee die uns aber durch die Gebetsrufe nicht gestört hat. Nach ein paar Gehminuten erreicht man den Bazar. Der Dolmus hält direkt auf der gegenüber liegenden Seite vom Hotel für Fahrten nach Manavgad,Side und Kumköy.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es wohl genug. Wir haben keine genutzt. Das Fitnessstudio sah allerdings sehr gepflegt aus und die Geräte machten einen sehr guten Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker und Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Lieber Volker, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werden diese mit den entsprechenden Abteilungen teilen. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com