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Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Management und Service mit Defizit - ausbaufähig !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu und wurde erst vor etwa einem Jahr eröffnet. Es macht einen gehobenen Eindruck und ist für einen Badeurlaub von 14 Tagen angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Schlaf war schlecht, da man sehr deutlich die Nachbarn reden hörte. Das lag aber auch nicht am Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war überwiegend das selbe. Geschmacklich jedoch nicht schlecht und es gab genügend Gewürze zum Nachwürzen. Die Teller wurden nicht angewärmt - dazu hätte man ca. eine halbe Stunde vor Lokalöffnung den Erhitzer einschalten müssen. Das gesamte Essen war nur lauwarm und durch die kalten Teller bis man zum Platz kam meistens vollkommen kalt. In Gastronomie und Lobby hat es gezogen wie "Hechtsuppe". Die Ventilatoren liefen dazu auf Hochtouren.


    Service
  • Schlecht
  • Das Sevice Personal war vollkommen neu und war nicht geschult. Bei 3 Getränkewünschen wurden diese aufgeschrieben und noch mehmals nachgefragt und trotzdem falsche Getränke erhalten. An der Poolbar waren 7 Tage Porzellantassen erhältlich danach nur noch Pappbecher. Fruchtcocktails und Bier wurden jedoch in Gläsern am Pool ausgeschenkt. Die Toiletten am Pool wurden nur einmal täglich um 17:30 Uhr gereinigt. Seife fehlte trotz Reklamation. Wasserrutschen wurden nach mehrfachen Nachfragen nach mehreren Tagen in Betrieb genommen, da die Rutschen defekt seien und das Wasser imPool zu kalt sei. Dies ist jedoch jedem selbst überlassen ober ins kalte Wasser möchte. Im Indorpool war ein übler Geruch und das Wasser war total überhitzt. Sämtliche Uhren gingen falsch oder gar nicht - eigentlich mussten nur die Batterien gewechselt werden. Einer der wenigen Lichtblicke war der Nacht-Manager Zafer Bodur, welcher uns bei der Anreise schon begrüßte, da er uns vom Vorjahr kannte. Er war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Schade dass es in einem 5 Sterne Haus nicht mehr solche Führungskräfte gibt. Im November 2018 war alles wesentlich besser organisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Busfahrer war eine Katasrophe - Dauer mehr als 1,75 Stunden. Dafür kann Hotel aber nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fittnessraum ist gut ausgestattet. Poolanlage ist eigentlich schön und sauber. Um den Rutschenpool gehören komplett Antirutschmatten. Die vorhandenen Fliesen sind äuserst rutschig (Sturzgefahr !!!) Die Animation war bemüht und sehr freundlich aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margitta, Lieber Rudolf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres 2. Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen können. In Ihrem Fall haben wir versucht Sie glücklich zu stimmen und sind auf Ihre Kritiken - seien Sie im positiven oder negativen Sinne - stets eingegangen. An unserer Poolbar wurden am Anfang Getränke in Gläser und Porzellan ausgeschenkt, das ist richtig. Da jedoch im Poolbereich ein Glas zu Bruch gegangen ist und die Verletzungsgefahr für unsere Gäste zu hoch ist, wurde der Service umgestellt und nur noch Einweggeschirr ausgegeben. Wir haben angefangen Mehrweggeschirr nur für den Sitzbereich auszugeben, jedoch lassen sich viele Gäste nicht belehren und nehmen Ihr Geschirr mit zu den Liegen im Poolbereich. Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch liegt uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sehr am Herzen. Das gleiche galt und gilt für die Wasserrutschen. Am Eröffnungstag unseres Aquaparkes war die Lufttemperaturen so kalt und einige Gäste kamen blaugefroren aus dem Pool, dass wir erneut die Verantwortung übernahmen und den Wasserpark erst am Nachmittag eröffnen wollten. Auf Grund Ihres Wunsches wurde der Wasserpark am Vormittag geöffnet. Erwachsene mögen die Wasser- und Lufttemperatur einschätzen können, jedoch nicht unsere jüngsten Gäste. Bei unseren Uhren an der Rezeption sind nicht die Batterien leer, sondern das Uhrwerk ist defekt. Diese sind bereits bestellt und unser Personal ist seit Anbeginn der Eröffnung darüber informiert. All unsere öffentlichen Toiletten werden regelmäßig von unserem Reinigungspersonal kontrolliert. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com