Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eines der besseren 5-Sterne-Hotels in der Türkei.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles Top, jedoch gibt es einige Zimmer wo man nachts das Brummen von den Agregaten auf dem Dach hört. Essen gut und Abwechslungsreich, Personal ist nett und freundlich,, Strand ist top, Dol Dolmusch hält vor dem Hotel. Eines der guten 5 * Hotels die ich in der Türkei kennengelernt habe.


Zimmer
  • Gut
  • Manche Zimmer sind laut. Welan könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches und umfangreiches Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal in allen Bereichen. Hilfsbereit und nicht auftränglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, trotzdem kommt man überall hin. Vom Flughafen in knapp einer Stunde zu erreichen. Hotellobby ist modern und freundlich eingerichtet und bietet viel Platz. Ich würde sofort wieder kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist okay. Animation könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen, unsere Anlage durch Ihre positive Kommentierung bewertet haben und gleichzeitig Ihre, für uns sehr wertvolle Ansichten mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com