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Michelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne! Ankunft abends Rezeption kein herzliches Willkommen nichts!!! Strand nicht sauber und zu weit weg...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen zu hart. Reinigungskraft war innerhalb von 5 Minuten fertig. Flecken im Lacken und Handtücher... Hygiene gleich null


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also wenn ich hier Kommentare lese über gutes Essen etc. denk ich echt ich bin im falschen Hotel. Essen ist unterirdisch, ich hab nur von Melone, Käse und wenn's einmal ne gefüllte Paprika gab dies gegessen. Kellner sind gut, Hygiene na ja.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 50 min vom Flughafen zum Hotel. Side ist mit dem dolmus in ca. 40 min erreichbar jedenfalls fahren die Fahrer unmöglich...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wie bereits genannt sehr eng und klein. Die Massage war ebenso ein Reinfall der Herr des Wellnessbereichs wollte einem das teuerste Paket verkaufen! Das Paket für 35 € hatte nichts drin enttäuschend, unter Massage verstehe ich was anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nie die Möglichkeit eingeräumt haben Ihren Wünschen gerecht zu werden. Unser Haus wurde im April 2018 eröffnet. Nachdem eine Hotelmatratze meist aus praktischen Gründen nicht individuell für jeden Gast ausgetauscht werden kann, sind in Hotels echte Allrounder gefragt. Die meisten Menschen sind sogenannte Wechselschläfer zwischen Rücken und Seite. Die Matratzen in Hotelbetten sollten für diese Schläfer ausgerichtet sein, um für einen erholsamen Schlaf zu sorgen. Damit im Hotel ein Großteil der Gäste beherbergt werden können, liegt der Härtegrade zwischen H2 und H3. Wenn Ihnen die Matratze zu hart war, hätten wir Ihnen mit einem Topper behilflich sein können. Diesem Wunsch wären wir Ansprache an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung schnell und unkompliziert nachgekommen. Gern hätten wir in Erfahrung gebracht, was Sie neben Sandwich und Hotdog gern essen. In der Türkei werden diese Speisen eher wenig auf dem Buffet angeboten, sonder eher als Roomservice. Wenn Sie hohen Wert auf Fastfood legen, können Sie an der Poolbar und auch Strandbar zB Hamburger, Pizza und Gözleme vorfinden. Wenn ich Ihren Kommentar zu den Speise lese, denke ich Sie waren im falschen Hotel. Unser Hotel ist wie im Katalog beschrieben nicht direkt am Strand, es fährt jedoch täglich ein Shuttel aller 10-15 Minuten. Beginnend um 08:30 Uhr morgens bis 17:30 Uhr abends. Sie haben im Spa das Paket 1 gebucht, dieses inkludiert Hamam mit Schaumpeeling, 30 Minuten klassische Massage und eine Gesichtsmaske. Herr Ahmet vom Spa hat Ihnen auch das Paket 2 angeboten, dies beträgt 45 € und enthält neben dem Hamam, dem Schaumpeeling, eine anschließende 1 stündige physiologische Massage mit HotStone, Fußreflex, sowie Gesichtsmaske und Doktorfische. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com