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Tanja (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Empfehle dieses Hotel sicherlich nicht weiter!! Su
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein totaler Reinfall!! Bin sehr enttäuscht entspricht nicht den angezeigten Bildern. Viel zu kleiner Pool für so viele Menschen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Economy Zimmer gebucht und ein Zimmer für Behinderte bekommen!!! Die wollten uns einreden das das unser gebuchtes Zimmer ist. Wollten einen Aufpreis von €10,-/Nacht für ein anderes Zimmer. Das Zimmer war schmutzig und hat furchtbar gestunken!!! Es liefen kleine Geckos aus dem Zimmer konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Habe mich sm nächsten Tag furchtbar aufgeregt und dann kostenlos ein anderes Zimmer bekommen. Wollten uns einfach abzocken!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 55 km vom Flughafen entfernt. In der Nähe gab es nichts zum besichtigen außer ca. 300 Meter vom Hotel einen Bazar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Dass Sie am Anfang Startschwierigkeiten hatten, bedauern wir, wir finden es jedoch schade, dass Sie trotz der erhaltenen Leistung mit Ihrem Aufenthalt sehr unzufrieden waren. Sie haben am check-in Tag ein Zimmer aus einer höheren Kategorie erhalten. Das Zimmer 1115 ist ein Standardzimmer mit Landblick und kann durch handicap Gäste mit genutzt werden. Dieses Zimmer ist identisch in der Ausstattung wie mit den anderen 288 Zimmern, lediglich neber der Toilette ist eine Aufstehhilfe, die Eingangstür ist breiter und es gibt ein Twinbett, statt einem Frenchbett. Nachdem Sie bei der Rezeption Ihren Unmut kundgetan haben, wurde für Sie umgehend nach einer Lösung im Haus gesucht und Sie konnten ein schönes Zimmer in der oberen Etage beziehen. Normal hätten wir Ihnen auch ein Zimmer in der -1 Etage geben können, welches Sie ursprünglich gebucht hatten. Es war keine böse Absicht von der Rezeption Ihnen kein Zimmer in der Nähe vom Generator zu geben, sondern es wurde im Sinne des Gastes gehandelt. Das gut gemeinte Serviceleistungen so negativ empfunden werden, erschüttert uns. Die Türkei ist ein sehr Gastfreundliches Land und die Gästezufriedenheit steht bei uns ganz hoch geschrieben. Unser Hotel ist genau so, wie er im Internet oder in Katalogen abgebildet ist. Wir wissen nicht was Sie sich für Bilder angeschaut haben um sich im Vorfeld über uns zu informieren. Ich verweise hier auf den Grundsatz zu Prospektwahrheit und -klarheit. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com