- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren enttäuscht hatten ein Doppelzimmer bestellt und ein Zimmer im Dachgeschoss von 15 Quadratmeter bekommen Das Hotel ist schön und neu . Das Essen ist gut und für jeden was dabei . Die Sauberkeit ist teilweise Grenzwertig . Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Anita, Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu teilen. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass der von Ihnen genannte Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet worde und wir haben festgestellt, dass Sie Ihre gebuchte Kategorie - ein Doppelzimmer mit Landblick - bezogen haben. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie Ihren Urlaub im Zimmer 2523 verbracht. 2 Tage vor Ihrer Abreise haben Sie mit mir gesprochen und ich hatte Ihnen erklärt, dass von unserer Seite kein Fehler vorliegt und Sie ein Zimmer aus der gebuchten Kategorie erhalten haben. Unsere Economyzimmer liegen alle in der -1 Etage und die dortigen Zimmernummern lauten 1001 - 1019. Ich habe Ihnen ein Zimmertausch angeboten, dieser wurde von Ihnen abgelehnt. Auf die Nachfrage, wie ich Ihnen weiterhin behilflich sein kann, meinten Sie selber, Sie wüssten es nicht. Wir finden Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt, da wir alle gebuchten Leistungen von unserer Seite erbracht haben. Auch auf Nachfrage bei Ihrem Reiseleiter von Meeting Point, konnte er keine Reklamaton von Ihnen diesbezüglich feststellen. Ihr Reiseleiter hat immer einen Tag nach dem check-in ein Willkommensgespräch und er fragt immer nach, ob mit den Zimmern alles in Ordnung ist. Warum haben Sie da nichts gesagt? Wir sind immer gewillt den Wünschen der Gäste nachzukommen - unser Angebot nach einem Zimmertausch, wie bereits geschrieben wurde verwehrt. Was in Ihren Augen hätten wir tun dürfen und/oder sollen? Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com