Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jilly (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, klasse Urlaub!!! Schick, sauber, guter Service. Klasse Strand. Schnelle Abwicklung beim Checkin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schick im Design, Minibar mit guter Auswahl, große Dusche. Wasserkocher mit Tee und Kaffeeauswahl. Super Matratzen, eine große Bettdecke, sehr gute Schrankaufteilung. Safe gg Gebühr. Alles Top. Zimmerreinigung etwas oberflächlich, der Balkon wurde nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu unserer Zeit kaum Wartezeiten am Buffett, große Auswahl, schmackhaft. Alles da.


    Service
  • Gut
  • Personal immer präsent, angenehm im Umgang mit den Gästen. Zu Hochzeiten im Restaurant entstehen schon mal Wartezeiten. Da besinnt sich jeder Kellner nur auf seinen Bereich. Getränkebestellung, Tische säubern und abräumen, neu eindecken( dazu wird von den Kellner das Besteck von anderen Tischen genommen. Man weiß nicht, ob das schon in Benutzung war. Kommt aber nicht oft vor. Ab und an warteten wir auf die Kaffeetassen an den Automaten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca eine Dreiviertelstunde vom Flughafen entfernt, direkt an der Strasse aber trotzdem gut gelegen. Moschee nebenan. Shuttle zum Strand im 10 Min Rhythmus. Fussläufig in 5 Min zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jilly
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommenhaben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen positiv überzeugen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com