Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ein schöner Kurzurlaub in einem guten Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es in diesem Hotel sehr gut gefallen. Das Personal dort ist ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die meisten Mitarbeiter sprechen dort sogar deutsch. Den Empfang hat der Rezeption fände ich hingehen nicht schön, mein erster Eindruck war das er ziemlich genervt war. Keine Erklärung zum Hotel gar nichts, das einzige was wir gefragt wurden in wir nicht ein besseres Zimmer wollen, natürlich gegen Aufpreis. Zimmer waren groß und sauber, das Essen war sehr lecker einfach ein schöner Kurzurlaub gewesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes sauberes Zimmer. In dem Zimmer ist eine Minibar vorhanden welche, täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt wird. Der einzige kleine Kritikpunkt ist das es auf dem Bett nur eine Decke gab, allerdings kannan an der Rezeption wohl eine 2. Dicke auf Anfrage bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur super lecker. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber für uns war es einfach nur super lecker. Egal ob das Essen beim Frühstück oder Abendessen,es gab immer genug Auswahl von allem und es war immer warm. Beim Mittagessen waren wir nie im Restaurant sonder haben entweder an der Pool oder Strandbar gegessen, was uns auch sehr gut geschmeckt hat. Nur der fischbend er nichts für uns.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wie oben schon geschrieben äußerst nett und zuvorkommend, bis an der Rezeption. Ansonsten sprachen die meisten an den Bars auch deutsch. Sonst kommt man mit Englisch überall weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut die Lage des Hotels ist jetzt nicht super, relativ weit weg vom Strand, allerdings gibt es vom hotel aus direkt einen kostenlosen Bus zum Strand. Man kann den Weg auch zu Fuß gehen denke so 10-15 Minuten. Ansonsten ist drumherum leider nicht all zu viel, ein paar Geschäfte das war es dann aber auch schon. Besser mit dem Dolmus nach Side fahren, wenn man shoppen möchte. Ansonsten ist direkt neben dem Hotel eine Moschee wo dann logischerweise auch laut zum Gebet aufgerufen wird, uns hat dies selbstverständlich nicht gestört, ich bin in einem muslimischen Land von demher muss man mit sowas auch rechnen. Sonst dauert die Fahrt vom Flughafen ungefähr 1 Stunde bis zum hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nicht sehr groß, wirkt auf den Fotos etwas größer, es gibt auch keine Gartenanlage oder ähnliches. Die 3 Wasserrutschen haben unserem Sohn sehr gut gefallen. Die Animation naja, da gibt es definitiv deutliche bessere. Den Animateur am Strand fände ich persönlich zu aufdringlich und meiner Meinung nach waren manche Sprüche von ihm definitiv unangebracht. Es gibt wohl auch ein Hallenbad welches wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen positiv überzeugen konnten. Es ist richtig, dass Sie auf Wunsch eine weitere Decke oder Kissen oder andere Wünsche an der Rezeption oder bei unserer Gästebetreuung äußern können. Wir werden alle Wünsche, Anregungen und Vorschläge im Rahmen des möglichen umsetzen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com