Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas + Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Enttäuscht!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bewertungen entsprechen leider nicht der Realität!! Wir waren sehr enttäuscht. Man hat sich sehr bemüht uns alles wieder gut zu machen. DANKE Frau Coban aber man sollte ehrlich bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet aber für 1 Jahr alt schon sehr verwohnt. Überall bröckelt Putz ab. Der Putzfrau musste alles mehrfach gesagt werden damit sie mal richtig putzt. Beim Einzug waren die Spiegel nicht sauber und die Zahnbecher dreckig dann wurde nur 1 Seite des Spiegels gereinigt nach erneutem darauf hinweisen dann auch die 2. Seite usw. Das sind alles Kleinigkeiten allerdings sollte bei Neubezug das Zimmer picobello sein!!! Nach 1 paar Tagen klappte es dann mit der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren geschmackvoll und für jeden etwas dabei. Die Speisen am Strand fanden wir nicht besonders gut, da die meisten richtig kalt waren. Das A La Carte Restaurant (türkisch) fanden wir richtig gut und auch der Service dort war perfekt, es war ein sehr schöner Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Mitarbeiter die kein Deutsch oder Englisch sprechen und die auch meines Erachtens nichts im Service zu suchen haben. Man wurde regelmäßig ignoriert beim Abendessen wenn man 1 Getränk wollte, Tische wurden nicht abgeräumt und das Geschirr stapelte sich. Es gab allerdings auch einige Kellner die sehr aufmerksam waren besonders wenn Trinkgeld Floß. Morgens waren oft keine Tassen vorhanden, kleine Löffel und Gabeln waren Abends Mangelware. Abends wurden Getränke an der Bühne nur in Plastikbechern ausgegeben, geht gar nicht!!!Nachdem wir uns beschwert hatten bekamen wir Gläser. Tagsüber völlig verständlich da der Pool sehr nah ist. In der 1. Woche überall dreckige Stühle ( Vogelkot) . Es hat 1 Woche gedauert bis endlich mal gereinigt wurde. Die Stühle an der Snackbar und in der Strandbar wurden bis zum Ende unseres Urlaubs nicht gereinigt. Wir haben diese Dinge auch bei dem Gästbetreuer Mehmet Ali und Frau Coban bemängelt. Der Gästebetreuer hat mich dann 1 Abend wegen meiner Glitzer Flip Flops nicht ins Restaurant lassen wollen obwohl ich immer passend angezogen war, unverschämt, da ist mir dann auch der Kragen geplatzt. Man kann nicht die Gäste kritisieren wenn nach mehreren Hinweisen immer noch die Stühle im Restaurant dreckig sind und andere Gäste in Badeklamotten im Restaurant sitzen, für mich war das absolute Willkür und Provokation!! Für all diese Unannehmlichkeiten ( Habe nicht Alles erwähnt) wurde uns nach einem sehr guten Gespräch mit Frau Coban das Zimmer am Abreisetag kostenlos zur Verfügung gestellt aber auch wir sollten unterschreiben, das wir eine positive Bewertung abgeben, Sorry aber das konnten wir leider nicht da wir uns einen Urlaub auch schwer verdienen müssen und wir das als Betrug gegenüber anderen empfinden. Da wir 5 x hintereinander vorher in einem anderen Hotel waren und es dort immer Top war waren wir sehr enttäuscht. Ein Versuch war es wert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt nebenan befindet sich eine Moschee, keine gute Wahl. Einkaufsmöglichkeiten Ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. Strand war ungefähr 600 m entfernt aber mit dem Shuttlebus gar kein Problem, das lief sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nicht viel sagen, da wir immer am Strand waren. Da wir aber jeden Tag Boccia gespielt haben, hatten wir nur mit 1 Animateur zu tun, der in der 1. Woche Top war (Yusuf) und einen guten Draht zu den Gästen hatte, in der 2. Woche gab es neue Animateure. Der Animateur konnte nur türkisch und kannte das Spiel mal so gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas + Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wie ich in dem langen Gespräch bereits gesagt habe, sind wir generell offen für Kritiken und gehen auch auf diese ein. Noch während Ihres Aufenthaltes konnten wir unsere Serviceleistungen ausbauen und auch bei der Zimmerreinigung habe ich mit der Housekeeping-Chefin kontrolle bei Ihnen im Zimmer durchgeführt. Wir haben Ihnen jeden 2. Tag einen Obstteller und Wein auf das Zimmer kommen lassen, sowie jeden 4.Tag das Zimmer dekoriert. Ich habe alles mir mögliche getan um Sie zufriedenzustellen und erhalte mit Ihrer negativen Bewertung eine schlechte Beurteilung für meine Leistung als Gästebetreuuerin. Es ist richtig, dass ich Sie gebeten haben eine konstruktive Kritik abzugeben aber nicht rot zu schreiben und Sie haben mir Ihr Wort gegeben. Darüber bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht und es wird meine Arbeitsweise für die Zukunft prägen. Ich habe mich für beide Zimmer eingesetzt und ein kostenfreies Late check-out erwirken können, mein Sinn dahinter war, dass ich Ihnen für die Unannehmlichkeiten ein kleines bisschen zurück geben wollte. Bitte bedenken Sie, dass eine Moschee zu den arabischen Ländern gehört, wie eine Kirche z.B. zu euopäischen Ländern. Ich bezweifle, dass Sie das Läuten einer Kirchenglocke, welches teilweise aller 15 Minuten erfolgt für Sie als störend empfunden wird. Jedoch wenn der Imam 5 x täglich zum Gebet ruft. Sollte es 1 x mal mehr am Tag zu einem Gebetsaufruf kommen, ist jemand im Dorf Gündoğdu verstorben und es wird an Ihn gedacht. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com