Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Erholungspotenzial, nicht für Partys geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhiges Hotel zum Erholen, nicht unbedingt für junge Leute geeignet, die mehr Party machen wollen. Sehr elegant und Nobel eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichend ausgestattet und sauber. Die Putzfrau ist einfach Spitze, macht alles gründlich sauber. Wir waren in Zimmer 2321 und waren voll zufrieden. Was uns nicht so gut gefallen hat, die Handtücher werden nur alle 3 Tage gewechselt. Da sind wir von anderen Hotels anderes gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl an essen, natürlich wiederholten sich die Gerichte bei soviel Auswahl öfters. Am Strand gibt es jeden Tag leckere Gözleme, die richtig gut sind. Und die Frau sehr freundlich, die sie macht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und fleißig. Ich hatte keine Beanstandungen. Auch der Kiosk Besitzer und die anderen Läden sind super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung eher ruhig und etwas abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel selber wenig für erwachsene Gäste. Wer auf eigene Faust los zieht, kann viele schöne Orte besichtigen. Die Animation hat mich richtig enttäuscht. Haben oft die Balkontür geöffnet, um der Musik vom Nachbarhotel zu lauschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fatma, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Ihre Anregungen geben wir gerne an die von Ihnen angesprochenen Departements weiter. Wir hoffen Sie noch einmall begrüssen zu dürfen bis dahin wünschen wir Ihnen eine wundervolle Zeit zuhause! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com