Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Tolles Hotel - aber ausbaufähig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit vielen Schönheitsfehlern. Das Lobbymanagment ist eine reine Katastrophe. Völlig unterbesetzt, Sprachkenntnisse von ein oder anderen Mitarbeiter sehr fraglich. Da muss aufjedenfall was gemacht werden. Von dem wegzusehen war es aber ein sehr angenehmer Urlaub zum abschalten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß, geräumig. Tv Kabel lag hängend ab. Es sollte ein Techniker kommen, kam aber keiner. Das Bad ist sehr groß und bietet das was man für seinen Urlaub braucht. Die Betten sind hervorragend, da schläft man gerne. Man muss, wenn man natürlich möchte, 2€ Pro Tag zahlen für den Safe. Das geht für ein All Inclusive Hotel gar nicht! Bitte unbedingt überdenken. Sowas noch nie erlebt. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit nicht 100%. Wirklich schade .. Minibar ist gefüllt mit Softdrinks.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, für jeden etwas dabei. Also wer da nichts findet, ist selbst schuld. Das Gastropersonal wirkte sehr arrogant, kein guten Morgen, kein hallo zur Begrüßung. Schon sehr schade. Man musste sehr oft sein Besteck selber suchen. Getränkeanfrage hat auch sehr lange gedauert. Viele arbeiten von früh bis abends, da kann ich mir vorstellen das die Motivation schwindet. Aber wenn man in der Gastronomie arbeitet, sollte man zumindestens probieren höflich einem gegenüber zu stehen. Am Personal muss etwas gefeilt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Am Anreisetag war reines Chaos. Viele Gäste haben auf Anhieb nicht ihr Zimmer bekommen. Wir wurden auch 3 mal vertröstet wie sollen eine std später kommen und dann ist das Zimmer fertig. Nach dem 4 mal konnten wir nach unseren Nachtflug endlich ankommen .. Die Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Alles ziemlich schön geredet. Um ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit wäre ich für alle weiteren Gäste dankbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist okay. Keine direkte Strandlage, aber man kann das Meer schon mal zumindestens sehen. Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Ziel lag bei 40min. 5 Gehminuten vom Hotel kommt man zu einem großen Basar, von Lebensmittel bis Kleidung alles vorhanden. Anschauen lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    So gut wie keine. Aquasport und Darts, das wars. Für die Kinder ist abends gut was geboten. Das Animationsteam sucht auch so gut wie kein Kontakt zu Gästen. „Nur“ wenn was ansteht. Poolanlage ist ganz gut zum abschalten, Strand ist auch sehr gepflegt und schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SC.Sunshine und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com