Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Es gibt deutlich bessere Hotels in der Region
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider für mich nicht nachvollziehbar wie diese Hotel auf 5 Sterne kommt. Auch kann ich die positiven Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Wer schon in anderen 5 Sterne Hotels in der Region Side war wird dieses Hotel in keiner Weise weiter empfehlen können. Am besten selber mal die positiven und negativen Bewertungen inhaltlich vergleichen. Ich habe schon einige 5 Sterne Hotels sehr positiv bewertet und es hat sicherlich keiner ein Interesse daran ein Hotel schlecht zu bewerten wenn es wirklich gut war, - aber umgekehrt ?


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig. Ohrenstöpsel sind angebracht wenn man das Schnarchen oder die Unterhaltungen vom Nachbarzimmer nicht hören möchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weit ab von einem 5 Sterne Service ! Masse statt Klasse, ungekühlte Speisen. Sehr fad und eintönig wiederkehrend. Getränke: Na ja. Zu viele Gäste für zu wenig Platz. Da kann der Service und das Ambiente nur auf der Strecke bleiben !


    Service
  • Schlecht
  • 5 Sterne Service ist anders ! Viele Mitarbeiter laufen einfach nur planlos und genervt umher und sind mit den Anforderungen der Gäste überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Meer lässt sich erahnen, aber etwas Meerblick ist nur von den oberen Etagen aus möglich. Das Hotel liegt direkt an der Straße und ist für die Anzahl der Gäste sehr beengt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich für die Anzahl der Gäste zu beengt und LIegen werden dann äußerst knapp. Das Meer ist leider weit weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Albert, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, für diese Bewertung und das es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir müssen diese Kommentare respektieren. Es sind Gäste Meinungen. Jeder hat eine andere Perspektive für ein Fünf-Sterne-Hotel. Wie jedes Jahr sind die Anlagen im Juli und August dieser zwei Monate voll. Vor allem dieses jährige 2018 Sommer Verkauf in Deutschland sehr Extrem hoch. Wir bereiten für das Jahr Sommer 2019 ein neuen Portal, alle Gaeste die Ihren Urlaub im Sunshine in seiner ersten Öffnung mit guten sowie auch schlechten Erinnerung I verbrachte habe, werden wir mit dem neuesten Qualitätsleistung noch einmall Empfangen wollen. Wenn Sie uns die Chance geben, wollen wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen, wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Anreise gegeben hatten nicht erreichen. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com