Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für Strandurlaub bestens geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neu eröffnetes Hotel mit kleinen baulichen Mängeln(Verarbeitung).Für Strandurlaub und ruhigen Aufenthalt geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Fast immer gut geschlafen da Betten und Matrazen noch ziemlich neu waren.Leider etwas hellhörig. Schönes geräumiges Bad mit super Regendusche.Fernsehprogramme genügend Sender auch deutsche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack etwas dabei,manchmal etwas zu lauwarmes Essen.Wer nichts gefunden hat war dann selbst schuld.Vor allem viel Salat und Süßspeisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner meistens sehr schnell,beste Kellner Ömed und Ünal.Strandservice könnte etwas freundlicher schauen.Lecker,Lecker an Vitaminbar auch sehr gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt von Flughafen Antalya zum Hotel ca.45-60 Minuten.Ausflüge konnte man über Reiseleitung oder außerhalb bei den vielen Veranstaltern buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnes(Massagen sehr gut bei Lisa).Poolanlage nicht genutzt,da reiner Strandurlaub angesagt war.Entertainment fast jeden Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com