Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Es war Ok!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön ausgestattet. Essen war gut, nur die lange Schlange beim Essen gerade für Kinder Katastrophe...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gab es bei uns nichts auszusetzen. alles Top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war gut, aber lange Schlange beim essen ewiges warten gerade für Kinder nicht gut. Es fehlte das Kinderbefuett.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, allerdings auch nur mit Trinkgeld! je nachdem an welchem Pool man lag waren es auch lästige Wege sich was zu trinken zu holen.. wenn man an der Bühne die Bar noch auf machen würde Perfekt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war alles soweit schön gemacht, nur es fehlte uns einfach ein Garten. Einkaufsmöglichkeiten ca 10min zu fuss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war finde ich nicht gut. kenne anderes.. Dart, Volleyball usw. gab es. Ayse und der Animationschef waren die besten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anregungen und Wünsche haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilung zur Optimierung der Serviceleistungen weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com