Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dima (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für dieses Geld was wir bezahlt haben nur 3* Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Zimmer mit großem Bett,Flat-Tv und Balkon.Bad mit großer Dusche.Zimmer leider nicht gründlich gereinigt für 5 Sterne immer nach🚬🚬🚬🚬gestunken. Was über 1 Jahr altes Hotel ist. Ist nach meiner Meinung. Über 10 Jahre alt. Da es leider nicht nach 1 Jahr aussieht. Personal immer freundlich und nett .Unterkunft ausreichend ausgestattet, mit großer dusche .was immer nach pisse gestunken hat. 🤢 Für jeden was dabei. Von Fisch bis Kalb,Nudeln und Huhn. Mit großer Gemüse und salat bar. Völlig in Ordnung Sportgeräte die meisten Defekt. Seit Tagen kümmert sich keiner drum. Zum kozen. Nur negativ... bei Sauberkeit könnte gründlicher gereinigt werden Bettlacken, mit Blutflecken. Ekelhaft. 🤢🤢🤢Handtücher weggelegt für neue zu bekommen. Nach der Kontrolle waren wieder die gleichen handtücher wieder aufgehängt. 🥵🤢🤢 Seit den Kontrollie ich das immer. Zu klein und teilweise zu laute Musik Poll ligen immer resaviert obwohl es verboten ist. Schade mache Leute haben das lesen verlernt. Wird auch nie dafür was unternommen. Kümmer sich keiner 🙁 Da versteh ich nicht den Vorarbeiter oder den Manager nicht der dafür zuständig ist. Für Ordnung zu sorgen. Es gibt noch so viel zu schreiben aber keine Lust mehr mich zu ärgern. Für 4000€ für 1 Woche Urlaub nie wieder . 5 Sterne nie im Leben. Eher 3 Sterne . So davei .


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht gründlich sauber gemacht. Minibar alle 3 Tage mal 1-2 Getränke nachgefüllt. Mit andre Gäste unterhalten auch negativ beurteilt worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nirt gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dima
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dima, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Unsere Raumpfleger bemühen sich jeden Tag wiederholt die Zimmer, sowie öffentlichen Einrichtungen für unsere Gäste herzurichten. Oftmals vergessen unsere Gäste pfleglich mit Hoteleigentum umzugehen und vergessen Ihr Benehmen zu Hause. All unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer, lediglich auf den Balkonen ist das Rauchen gestattet. Wir Zigarettengeruch auf Ihrem Zimmer entstehen kann, können wir leider nicht nachvollziehen. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mit Ihrem Anliegen zur Gästebetreuung gekommen wären, damit wir mit dem entsprechendem Reinigungspersonal hätten sprechen können. Unter Ihrem Namen Dima - oder Dimitri - können wir nichts finden, daher ist eine nachträgliche Recherche im Haus sehr schwer. Wir haben in diesem Jahr kein Dimitri beherbergt. Jeden Morgen werden vor 8 Uhr Kontrollen am Pool, sowie am Strand durchgeführt und Handtücher von reservierten Liegen genommen. Zu Zeiten, in denen das Hauptrestaurant geöffnet ist, werden keine Kontrollen von uns durchgeführt, da wir nicht differenzieren können, welcher Gast zum Essen ist. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com