Neues Hotel mit ansprechender Lobby und netten Zimmern. Außenanlagen sehr beengt. Der Weg zum Strand ca 10 Minuten zu Fuß oder mit dem Shuttle alle 10 Minuten gut zu fahren. Der Strandabschnitt ist einfach super.
Alles neu und noch unverbraucht. Modern eingerichtet, allerdings keine Ablagefächer im Schrank so dass man aus dem Koffer leben muss. Safe vorhanden, kostet 2 Euro am Tag. Zimmerreinigung war ok. Fernseher mit ausreichend deutschen Programmen.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Da gibt es nichts zu meckern!
Service an der Rezeption war vorbildlich und sehr freundlich. Allerdings steckt der Service im Restaurant noch in den Kinderschuhen. Z.B. wurden die Tische nicht neu eingedeckt wenn der erste Gast fertig war. Teilweise machte sich die Unerfahrenheit des Personals sehr stark bemerkbar. Allerdings hatte man auch das Gefühl dass die richtige Anleitung und Einarbeitung fehlte.
Wenige Gehminuten vom Hotel ist ein großer Basar,dort kann man abends gut bummeln. Im Hotel selber wird Animation und eine Disco angeboten. Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute :) Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com