Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für eine Woche Strand Urlaub ok!
5,0 / 6

Allgemein

Neues Hotel mit ansprechender Lobby und netten Zimmern. Außenanlagen sehr beengt. Der Weg zum Strand ca 10 Minuten zu Fuß oder mit dem Shuttle alle 10 Minuten gut zu fahren. Der Strandabschnitt ist einfach super.


Zimmer
  • Gut
  • Alles neu und noch unverbraucht. Modern eingerichtet, allerdings keine Ablagefächer im Schrank so dass man aus dem Koffer leben muss. Safe vorhanden, kostet 2 Euro am Tag. Zimmerreinigung war ok. Fernseher mit ausreichend deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Da gibt es nichts zu meckern!


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war vorbildlich und sehr freundlich. Allerdings steckt der Service im Restaurant noch in den Kinderschuhen. Z.B. wurden die Tische nicht neu eingedeckt wenn der erste Gast fertig war. Teilweise machte sich die Unerfahrenheit des Personals sehr stark bemerkbar. Allerdings hatte man auch das Gefühl dass die richtige Anleitung und Einarbeitung fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenige Gehminuten vom Hotel ist ein großer Basar,dort kann man abends gut bummeln. Im Hotel selber wird Animation und eine Disco angeboten. Fahrt vom Flughafen ca 1 Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute :) Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com