- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu wenig Liegen am Pool. Restaurant macht die Licht aus auch wenn die Gäste noch essen. Essen war durchschnittlich und abends wurde oft Hähnchen oder Pute geboten. Im Wellnessbereich wurden zahlende Gäste, die Wellness gebucht hatten, bevorzugt.
Zum Strand muss man den Hotel Shuttlebus nehmen (10min). Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SmoothT |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ayhan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. In Ihrer Bewertung beschreiben Sie "Zum Strand muss man den Hotel Shuttlebus nehmen (10min)." Die Fahrtzeit mit dem Shuttle beträgt jedoch keine 2 Minuten. Zu Fuß braucht man bei gewöhnlichem Schritttempo für 1km 10-12 Minuten. Am Pool sind alle Flächen für Sonnenliegen bereits ausgereizt und wir möchten nicht, dass sich unsere Gäste noch beengter fühlen. Etwas Privatsphäre auf den Liegen sollte schon gegeben sein. Unser Restaurant schaltet die Lichter aus, sobald die Mahlzeiten beendet sind und mit Reinigungsarbeiten begonnen wird. Leider gibt es Gäste, welche die Öffnungs- und Schließzeiten nicht beachten und bei eingeschaltetem Licht in das Hauptrestaurant gehen. Um es für unsere Gäste offensichtlich zu machen, bleibt das Licht während der Schließzeit aus. Auf dem Buffet wird tägliche eine Auswahl an verschiedenen Fleischgereichten geboten, natürlich finden Sie täglich Hühnchen, Pute, Truthan, Rind, Lamm und Fisch aber in anderen Ausführungen. Der Wellnessbereich stellt natürlich den Gästen, welche eine Leistung gebucht haben, die Räumlichkeiten des Hamams zur Verfügung, weil bei dieser gebuchten Leistung ein Termin vom Gast mit dem SPA vereinbart wurde. Wenn auch Sie das Hamam nutzen möchten, ohne ein Peeling oder dergleichen gebucht zu haben, bitten wir Sie zu warten, bis die zahlenden Gäste Ihre Leistung erhalten haben. Dies ist legitim und Bedarf keiner Beschwerde. Da Sie selber auch bevorzugt werden möchten, wenn Sie für einen Service Geld bezahlen, oder nicht? Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com