- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mitten drin im Wohngebiet, wenn man rechts rausschaut schaut sind Ferienwohnungen wo man direkt reinkukt, links vom Hotel ist Moschee ,Rezeption sehr unfreundlich, Essen ist sehr schlecht immer Hähnchen, keine Abwechslung, Getränke gibt es nur Zuckerwasser keine Säfte , Frischgepresste Säfte kosten 2,50€ ab 10,00 Uhr, und Frühstück ist auch bis 10,00 Uhr keine Möglichkeit Saft zu Bestellen. bin eine Türkin war im Fastenmonat dort Fastenbrechen war 20,10 Uhr da wurde gar keine Rücksicht genommen schnell abgeräumt um 20.30 Uhr Strand ist sehr schön zum laufen braucht man 20-30 minuten es sind mindestens 800 mete,r zum Strand die Strassen sind nicht aspahaltiert, mit Kinderwagen zu Fuss nicht erreichbar, Animation wie man es in 5 Sterne HOtel kennt gibt es nicht. total langweilig, Badehandtücher Wechsel im Spaim bereich .
Zimmer sind sehr klein
Es gabe immer Hähnchen zu essen und immer das gleiche. kein Lammfleisch Riendfleich keine Abwechslung, es gabe auch kein Frisches Brot alles abgepackt, keine Frische Simit für Türkei
Personal ist nur ein Arbeiter, kann nichts dafür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. In Ihrer Bewertung gibt es einige Unstimmigkeiten, welche wir Ihnen gern vor Ort erklärt hätten. Unsere Öffnungszeiten vom Hauptrestaurant wurden noch während Ihres Aufenthaltes am 07. Juni geändert. Das Abendbrot wird seitdem von 18:30-21:00 und anschließend von 21:00-23:00 das Mitternachtssnack angeboten. Unser Frühstück ist täglich von 07:00-10:00 und von 10:00 - 11:00 uhr ist unser Spätfrühstück. In unserem Konzept sind keine frisch gepressten Säfte vorgesehen und werden auch nicht beworben. Im Pool, sowie Strandbereich gibt es einen externen Anbieter, wo Sie frische Fruchtcocktails gegen Gebühr erwerben können. Auf unseren Buffet gibt es Speisen für Diabetiker, sowie für Vegetarier. Sollten Sie besondere Wünsche haben, können wir sehr gerne mit unserem Küchenteam sprechen um Ihren Wünschen nachzukommen. Unsere Brote, wie auch Simit's werden täglich frisch (in der Nachtschicht von 0:00-08:00 Uhr) gebacken. Das Brot wird nach dem Backen und auskühlen foliert, damit es bei unserem Klima (Wetter) nicht hart wird. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit werden Brot und Teigwaren sehr schnell trocken. Daher werden Simit's in chewies aufbewahrt, damit sie weich bleiben. Die Handtücher können täglich im Spa von 16:00-18:30 Uhr gewechselt werden und nicht wie Sie schreiben von 08:00-10:00 Uhr. Besucher dürfen für 30 Minuten in unser Haus kommen und z.B. ein Soft- und/oder Heißgetränk zu sich nehmen, so steht es in unserer Hausordnung. Unser Shuttle zum Strand geht täglich von 08:30-12:00 / 12:30 - 17:30 Uhr. Der Fahrer macht sich bei seiner letzten Tour zum Hotel bemerkbar. Sie beschreiben zudem "Abendshow gibt es auch nicht ist alles zu teuer". Unsere Abendshows können Sie ohne Gebühr anschauen. 4 Tage in der Woche wird eine Show von unserem hauseigenem Animationsteam aufgeführt und 3x mal in der Woche von einer externen Gruppe. Durch Ihre Bewertung kann es zu vielen Irritationen kommen, da Ihre Aussagen nicht zu den gebotenen Serviceleistungen passt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com