Zu wenig Platz für so viele Menschen im Restaurant ! Das Personal macht keinen guten Eindruck, keine Motivation und viel Krach am Tag beim Pool und der Hotelaussenanlage. Das sind kein echten 5 Sterne, wenn man andere 5 Sterne Häuser dagegen vergleicht! Mürrischer Zimmerservice beim auffüllen der Bar und wechseln der Handtücher. Es wurde an keinem der 8 Tage Anwesenheit bei uns das Zimmer gereinigt, nicht mal das Waschbecken, Balkon oder Toilette. Es wirkte eher wie Cluburlaub für Russen ohne Anspruch. Das a la carte Essen war mega schlecht gemacht. Da gibt es die selbe Küche wie sonst auch, nur mit Bedienung und alle 3 Gänge ohne Speisekarte, also lass dich mal schön überraschen. Das Beste war noch der Wellnessbereich und der Strand, aber Achtung Kies/Sandstrand.
Keine Ahnung, ist relativ Zentral zum nächsten Ort, aber am Strand hängt nicht einmal eine funktionierende Uhr. Wenn der letzte Shuttle dann abgefahren ist, geht´s mächtig staubig zurück in das Hotel. 2 x Pech gehabt und zu Fuß zurück in das Hotel, im Urlaub nehme ich nie eine Uhr mit. Das geht schon deutlich besser. Wer Luxusurlaub erwartet, sollte woanders hin gehen. Das ist ein gutes 4 Sterne Niveau würde ich sagen. Also gut aufpassen, was es kosten soll. Als Frühbucher war es ganz O. K. bis auf den fiesen lauten Musikgeschmack der Animation am Pool, welche auch den Außenbereich am Hotel so laut beschallen. Muss man halt mögen. Komfort geht schon anders, denke ich. Leider waren zu unserem Zeitpunkt sehr viele Russen da, dass senkt das Niveau beim Essen und in der Lobby doch erheblich. Wer Ruhe, Komfort und Entspannung sucht, ist hier klar falsch !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Kai, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. In Ihrer Bewertung gibt es jedoch einige Unstimmigkeiten, welche für uns sehr Rufschädigend sind. Wie z.B. beschreiben Sie: “Leider waren zu unserem Zeitpunkt sehr viele Russen da”. Fakt ist, dass während Ihres Aufenthaltes der Anteil von deutschen (darunter auch Deutsch-Russen gezählt) bei knapp 480 Personen lag, jedoch der Anteil von russischen Urlaubern bei knapp 25 Personen. Wir finden es sehr missachtend, dass Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, selbst im Urlaub nicht von Deutschen erwünscht sind. Wo Sie doch alle aus dem gleichen Land kommen um Urlaub bei uns im Haus zu machen. In unserem Haus sind alle Urlauber, egal welcher Nationalität, willkommen und wir versuchen es jedem Gast so recht wie möglich zu machen. Das ein Zimmer während voller 8 Tage Aufenthalt nicht gereinigt wurde, kann nicht vorkommen, denn unsere Zimmermädchen sind auch für das Auffüllen der Minibar zuständig, welche Serviceleistung Sie als "mürrisch" bezeichnen. Sollte über mehrere Tage in Folge z.B. ein 'Bitte nicht stören Schild' an der Tür sein, treten wir mit dem Gast in Kontakt und Fragen ob eine Zimmerreinigung, Handtuchwechsel, Minibar auffüllen etc. nicht erwünscht ist. Bei Ihrem türkischen a la carte am 09.06.2019 haben Sie bei der Gästebetreuung aus der Speisekarte als Hauptgang Beyti gewählt. Eine Speisekarte bedarf es beim türkischen a la carte nicht, da wir es typisch türkisch anbieten und Sie alle Speisen auf Ihrem Tisch vorfinden um nach Herzensliebe probieren und wählen zu können. Über ein Feedback nach Ihrem a la carte hätte ich mich sehr gefreut. Sehr gern gehen wir auf Änderungswünsche ein und können das a la carte eindeutschen und streng nach Karte servieren. Jedoch sind wir der Überzeugung, dass wenn man in ein anderes Land in den Urlaub geht, möchte man von der Kultur etwas mitbekommen. Unser Shuttle zum Strand fährt täglich von 08:30-12:00 / 12:30-17:30 Uhr. Wenn der Fahrer die letzte Tour antritt macht er sich am Strandbereich bemerkbar. Dem Wunsch nach einer Uhr am Strand- und Poolbereich sind wir vor über 2 Wochen nachgekommen. Desweiteren schreiben Sie “Wer Luxusurlaub erwartet, sollte woanders hin gehen.” Unser Hotel wirbt mit seinem Namen ‘Side Crown Sunshine’ nicht für ein Luxushotel. Wir sind ein kleines 5 Sternehotel mit 290 Zimmern. Die Hotelsterne werden nach Ausstattung verteilt und folgende Faktoren sind dafür ausschlaggebend: die Zimmergröße; 24 Stunden besetzte Rezeption; Kofferträger; Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten; Minibar und 24 Stunden Speisen und Getränke im Roomservice; Internet; Kopfkissenauswahl, zentrale Bedienbarkeit der Zimmerbeleuchtung vom Bett, Safe im Zimmer; Bügelservice; Telefon auf dem Zimmer; Ankleidespiegel, Kofferablage; Nähzeug, Schuhputzutensilien; Zusatzkissen und -decke auf Wunsch; systematischer Umgang mit Gästebeschwerden. Wenn Sie die Sternevergabe bei türkischen Hotels mit deutschen Hotels vergleichen, bitten wir 2 Sterne abzuziehen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com