Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leona (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für neues Hotel sehr schlecht !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel richtig dreckig. Essen fast jeden Tag das selbe. Essen war sehr schlecht. Nach 3 Tagen im Hotel Durchfall gehabt. Dreckige Teller und Gläser. Disko Besuch hab gab es schlechtes Bier. Und Getränke muss man nach 24 Uhr bezahlen. Alles gibt es nach Uhrzeit selbst nacks. Alle sehr unfreundlich. Unser Zimmer wurde 3 mal grundgereinigt und war immer noch dreckig. Im haupt Restaurant werden nicht alle Speisen gekühlt. Sushi wurde an einem tag frisch zubereitet und hab es Mittag am nächsten Tag wieder. Am Tag der Anreise haben wir gesehen wie die Putzfrau sauber macht : holt sich eine gekühlte Flasche Wasser an der Lobby bar kippt die über den Boden und putzt. Waren schockiert. Auf Beschwerden reagieren alle Mitarbeiter unfreundlich. Selbst auf den Hinweis das die Wasser Melone im Haupt Restaurant schlecht ist würden wir nur doof angeguckt und die Wasser Melone wurde da stehen gelassen. Für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen meiner Meinung nach!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com