Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekrem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bilder, Beschreibungen und die positiven Kommentare entsprechen nicht der Wahrheit. Aufgrund der positiven Kommentare und Darstellung des Hotels haben wir uns für das Hotel entschieden. Nach mehreren Unterhaltungen mit dem Hotelpersonal, hat sich herausgestellt, dass die positiven Bewertungen durch unterschiedliche Mittel durch das Hotelpersonal gekauft wird. Man bekommt etwas umsonst und muss aber auch dementsprechend eine positive Bewertung hier abgeben, genau das wurde uns auch angeboten. Wir besuchen in der Türkei ausschließlich 5 Sterne Hotels, jedoch kann dieses Hotel nach unseren Erfahrungen nicht in die Kategorie 5 Sterne eingestuft werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dementsprechend auch bezahlt. Als wir das Zimmer betraten, gab es kein Meerblick sonder ein leeres Feld was wir betrachten konnten. Als wir das Personal darauf Ansprachen ,meinte er wir haben keiner Zimmer mit Meerblick! Uns wurde auch gesagt, dass viele Gäste ein Meerblick Zimmer gebucht haben und darüber schockiert waren, als sie das Zimmer gesehen haben. Das Zimmer ist nicht sauber, der Waschbecken war schon Verschmutzung als wir in das Zimmer kamen. Zudem duften wir nicht jeden Tag frische Badetücher haben, die Putzfrau meckerte uns an, wir sollen die Tücher nicht an die Ecke stellen, sie hätten ja. Nur 20 Badetücher für 26 Zimmer. So eine Aussage für ein 5 Sterne Hotel ist für uns unakzeptabel. Zimmer mit Meerblick gibt es nicht..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in der Türkei noch nie so schlechtes Essen gegessen! Auch entspricht die Küche nicht der türkischen Küche. Jeden Tag wird das selbe Essen serviert: Pommes, Nuggets, Schnitzel, Hamburger... hier wird nicht frisch gekocht, das Essen wird vor einem aus der Tüte ausgepackt und frittiert. Weil es jeden Tag das selbe gibt, wird das Essen vom Vortag noch einmal serviert. Das Essen ist nicht gewürzt und schmeckt nach nichts! Als Argument wird hier gesagt, dass man nicht jedem das Geschmack zurecht machen kann. So kann ich das nicht bestätigen, weil uns wirklich nichts geschmeckt hat. Genau so auch die Getränke, die meistens nach mit Wasserverdünnt geschmeckt haben. Die Hygiene stimmt auch nicht. Die Teller, Gläser, Besteckt sind nicht sauber, mit Essensresten bekommt man das besteckt. Durch das Essen bekamen wir Margen Darm, was uns unsere Arzt in Deutschland bestätigt hat. Die Bilder, mit dem Auswahl an Fleisch und Fisch den man sich aussuchen darf haben wir in den 12 Tagen nicht miterlebt, die Bilder auf der Seite sollen nur den Eindruck machen, dass es reichlich Auswahl an Esse. gibt, was in keinem Fall stimmt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter sind einfach überfordert. Man steht mehrer Minuten an der Bar bis man einen getränkt bekommt oder was an das Tisch bestellt. Auch schauen die Kellner ab und an mal weg, um die Gäste nicht bedienen zu müssen, wenn es zu voll ist. An der Bar stehen 2-3 Kellner, während einer die Getränke vorbereitet, schauen die andern einfach mal zu. Im Restaurant ist es ähnlich, entweder gucken die Kellner weg und warten darauf, dass man sich sein Getränk selbst holt oder man wird nach mehreren Minuten gefragt. Personal an der Rezeption sind an den Gästen uninteressiert, kümmern sich nicht um einen und behandelnd sich von oben herab! Man fühlt sich nicht willkommen. So hat man den Eindruck, dass es ihnen egal ist ob neue Gäste kommen oder gehen. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen, einen schlechteren Sommerurlaub können wir uns nicht vorstellen. Das Hotel bekommt von uns nur einen Stern, weil wir uns durch den angeblichen 5 Sterne Hotel einfach nur hintergangen fühlen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekrem
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ekrem, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com