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Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für uns nicht noch einmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angebot klang besser als wie die Realität war. Von außen und innen nett gemacht, aber der Service dahinter leider sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren schön. Vom Platz und Ausstattung her völlig ausreichend. Geschlafen haben wir recht gut. Leider hat man es mit der Reinigung nicht so genau genommen. Handtücher wurden auch nicht immer wieder in der gleichen Menge aufgefüllt (dabei haben wir nicht einmal täglich wechseln lassen).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Personal im Speisesaal waren wir enttäuscht. Eigentlich wurden die Getränke zu den Mahlzeiten serviert, aber wir wurden permanent ignoriert. Es ging soweit, dass ich selber die Getränke geholt habe. Das Personal in dem Bereich hat leider auch nicht deutsch gesprochen, so dass eine Verständigung nicht möglich war. Die Auswahl der Speisen war okay, aber es wiederholte sich täglich. Zum Frühstück wurden Pommes serviert..., dass geht gar nicht und ist mir in all den Jahren, die wir mittlerweile in die Türkei reisen noch nie untergekommen. Für Kinder ist es sowieso schon immer schwieriger etwas zu Essen zu finden, aber dann Pommes zum Frühstück??? Da nicht darauf geachtet wurde, dass die Wärmebehälter geschlossen waren, war das Essen kalt. Tische wurden nicht abgeräumt und auch Besteck wurde nicht nachgelegt. Es schleifte alles sehr.


    Service
  • Eher gut
  • Als wir am Hotel ankamen mussten wir fast eine Stunde warten bis wir in unser Zimmer konnten. Das ist natürlich unangenehm, wenn man die ganze Nacht (einschließlich Verspätung) unterwegs ist. Ansonsten war das Personal der Rezeption nett und hilfsbereit. Fragen wurden beantwortet und auch wenn ein Defekt (Klimaanlage war am letzten Abend defekt) gemeldet wurde hat man sich sofort dem Problem angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nur 45 Minuten. Dies war an sich sehr angenehm. Die Gegend selber war nicht ansprechend, man war vom "Schuss" ab. Die Shoppingmöglichkeiten waren das reinste Chaos. Wir haben uns am nächsten Tag ein Taxi genommen und sind in die uns bekannte Gegend zu shoppen gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ok. Es war allerdings schwierig einen Platz zu finden, da es nur wenig Liegen gibt. Teilweise wurden Morgens Liegen reserviert, aber erst zum Nachmittag besetzt, weil die Personen sich vormittags am Strand aufhielten. Dementsprechend gab es Nachmittags auch mal "Stress". Was am Pool gar nicht schön war, war die laute permanente Musikbeschallung durch das Animationsteam. Etwas ruhigere Musik würde hier nicht schaden, da man Erholung sucht. Das Animationsteam hat sich auch nur um das Erwachsene Publikum gekümmert, für Kinder gab es leider gar keine Angebote. Im sogenannten "Gamesroom" war es leider nicht besser. Die Dame, die dort eingesetzt ist sprach kein Deutsch, sie konnte uns nur mitteilen, dass sämtliche Geräte defekt sind... Für Reparaturen hatte man hier scheinbar keine Zeit. Dieser Raum wurde als Freizeitangebot im Angebot zum Hotel angepriesen, aber dann war Alles defekt und das in einem neuen Hotel. Auch hier gab es entsprechend Enttäuschung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir haben Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie bereits während Ihres Aufenthaltes auf uns zugekommen wären um eine sofortige Änderung zu erwirken. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in einem unserer Crown Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com