- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht von den Fotos täuschen lassen das Hotel ist viel kleiner als auf den Fotos ersichtlich für Kinder ist absolut nichts keine Animation keine Aktivitäten der Kinderpool ist 2 m mal 2 m so groß wie zwei Badewannen der Safe im Zimmer ist kostenpflichtig pro Tag zwei Euro WLAN gibt es nicht beim verfügbar ohne Funktion des weiteren sind die Getränke ab 12:00 Uhr bis 8:00 Uhr morgens kostenpflichtig mit all inklusive ist hier nichts, bis weiteren werden viele Gäste in ein anderes Crown Hotel geschickt angeblich sei das Hotel überbucht das an Hotel liegt 1,5 km weiter und es extrem heruntergekommen auf keinen Fall annehmen am besten die Crown Hotel Gruppe meiden. Wenn ihr entspannt Urlaub machen wollt nicht in diesem Hotel
Ein Familienzimmer bis circa 15 Quadrat Dort muss man sich dann mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern quatschen keine Privatssphäre eine absolute Katastrophe
Jeden Tag dasselbe keine Abwechslung extrem schlecht und durch gekocht schmeckt nach nichts
Getränke sind kostenpflichtig ab Ab 24 Uhr bis 8:00 Uhr morgens Service muss noch mal überarbeitet werden Getränke dauern um die halbe Stunde bis man sie bekommt nachdem man sein Essen ist kommt erst das Getränk
Angeblich sei der Strand 400 m entfernt bis zum Strand sind es 1,5 km Schlechte Lage egal wo man hingeht nur Abzocker alles kostet Mega viel die kleinste Tour in der nächsten Ort bei 15 € pro Person reine abzocke
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider in diesem Hotel ein Fehl Begriff Freizeitangebote gibt es nicht Animation gibt es nicht Kinderbetreuung gibt es nicht Hotel auf jeden Fall meiden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jason |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jason, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com