Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gebuchtes Zimmer nicht erhalten...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anhand der überwiegend sehr guten Bewertungen wählten wir dieses Hotel für unseren diesjährigen Urlaub aus. Nicht der 1. Urlaub in der Türkei, aber dafür einer der schlimmsten. Das Hotel ist dafür das es ja erst neu gebaut wurde sehr runtergekommen, aber erst auf den 2. Blick. Kleine Ecken und Kanten sind also doch zu sehen. Die Bewertungen finden wir falsch, und denken das diese erkauft oder selbst geschrieben sind. So hohe Ansprüche, dass es ein 5 Sterne Hotel nicht erfüllen könnte, haben wir auch nicht...


Zimmer
  • Schlecht
  • Absoluter Flop! Gebucht haben wir ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick. Online stand dazu dass es über 2 Zimmer mit jeweils 2 Betten besitzt. Vor Ort ließ man uns erst warten und anschließend hieß es dann aber, dass es im Internet falsch beschrieben wurde, und das Hotel über solche Zimmer nicht verfügt! Wir bekamen ein einfaches Doppelzimmer im Dachgeschoss, mit einem Balkon wo grad so 3 Personen Platz hatten! Die schlechtesten Zimmer des Hotels... Das Problem mit den Zimmern ist im Hotel mehr als BEKANNT und es geht sehr vielen so! Wir ließen nicht locker und bekamen letztendlich ein Doppelzimmer mit richtigen Meerblick und Whirlpool auf dem Balkon! Vorerst als Entschuldigung ok, jedoch zeigte sich das Zimmer nach einigen Tagen auch nicht mehr von der besten Seite. An den Wänden bildeten sich feuchte Stellen/Flecken, alle Spiegel waren beschlagen und die Feuchtigkeit in der Luft einfach nur noch ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren alle 3 sehr begeistert. Die Begeisterung hielt jedoch nur 1-2 Tage! Jeden Tag gab es das gleiche und irgendwann konnte man es einfach nicht mehr sehen. Sehr viel Fertiggerichte unserer Meinung nach, darunter Nuggets, Pommes, Schnitzel... usw. Dafür das dieses Hotel 5 Sterne hat etwas enttäuschend. An Obst gibt es aber immer genug!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Bar war stets bemüht schnell zu arbeiten und auch immer freundlich den Gästen gegenüber. An der Rezeption wurde uns immer gesagt, dass man unsere Probleme sofort lösen würde, (zB defekte Klima). Dies dauerte jedoch auch immer Stunden bis sich was in Bewegung setzte. Die nassen Wände im Zimmer wurden komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist weiter weg als angeben. 10 Minuten zu Fuß ist ein kleines Viertel voller Einkaufsmöglichkeiten, unter anderem auch 3 Apotheken! Zum einkaufen ist mehr als genug da. Im Hotel lässt sich mit dem Verkäufern allerdings gar nicht handeln. Wer Geld sparen will, kann also die 10 Minuten Fußweg investieren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com