- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wir waren 11tage hier. Wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht beim check in unser gebuchtes zimmer haben wir bekommen. Haben aber mitbekommen von vielen Gästen das sie ihr gebuchtes zimmer nicht bekommen haben. Oder nicht einchecken konnten, und die halbe nacht in der lobby verbracht hatten. Sowas geht in unseren Augen gar nicht für ein ^^ 5 sterne Hotel. Uns hat auch persönlich gefehlt das es überhaupt kein Eis gab am strand wenn Mann Eis wollte gab es dass nur von 15-17uhr am Pool. Und das dann 2-3 Sorten. Wobei Eis am strand undenkbar ist meines Erachtens. In welchem all in hotel gibt es nur Eis von 15-17uhr. Würden persöhnlich nicht wieder kommen eher ein 4 sterne Hotel. Das meiste wurde schon gesagt hier, deswegen gehe ich nicht weiter ins Detail . Zimmer sehr hellhörig, essen eher fade also nicht wirklich gewürzt. Strand zu Fuß 15min entfernt. Shuttlebus fährt alle 15min, aber meistens überfüllt. Der letzte shuttlebus vom strand ins hotel fährt um 18uhr. Also ist nix bis 19-20uhr am strand zu chillen esseiden sie wollen zum hotel laufen und das abendessen verpassen. Wenn man nicht pünktlich beim Abendessen erscheint dann waren die besten Sachen schon weg und würden nicht wieder aufgefüllt. Fand die zeiten nicht gut durchdacht. Pool liegen immer besetzt, die Leute stehen um 4uhr morgens auf besetzen die liege und gehen wieder weiter schlafen. Das Hotel schaut da garnicht danach. Von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, da waren so gut wie nie aktiv. Was uns aber weiter nicht gestört hat. Aber für Familien mit Kindern bestimmt ärgerlich. Keine Livemusik Abende, in der disko nur Techno Musik deswegen auch bestimmt nie Leute dort gewesen. Wenn mann sich beim Management beschwert hat kam immer nur wir leiten das weiter, wozu sind denn die manager dann überhaupt da? Wenn sie alles nur weiter leiten und nichts selber in die hand nehmen können? Im großen und ganzen gibt es hier noch ganz viel Luft nach oben.
Zimmer waren schön und modern eingerichtet, alle deutschen Kanäle liefen ohne Probleme. Mit der Klima hatten wir auch nie Probleme. Bett war auch gemütlich.
Essen eher fade und nach dem 7ten Tag hat sich das meiste wiederholt. Da sind wir besseres gewohnt. Hab da eigentlich die richtige türkische küche vermisst war eher fast food lastig. Essen fast immer kalt. Und wenn man zu spät kam war das beste immer leer und wurde auch nie aufgefüllt.
Grosses Lob an dass Personal, zumindest meine lieblingsoma die uns jeden Tag frischen Gözleme gemacht hat. Super lecker und sehr empfehlenswert. Auch der lifegourd beachboy super Typ sehr sympatisch und freundlich. Dann ein großes Lob an Faruk von der Beachbar, war auch immer sehr bemüht. Also rund um haben wir mit den Mitarbeitern gute Erfahrungen gemacht und waren sehr zufrieden.
10 min entfernt gibt es einen bazar aber mit nicht wirklich schönen Sachen. Ansonsten muss man mit dem Dolmus nach side, manavgat, kumköy. Abends feiern ist nicht, dafür müsste mann hohe taxikosten in Kauf nehmen. Die hoteleigene disko ist immer leer und schließt ne halbe Stunde nach Eröffnung wieder weil niemand kommt von den Gästen. Also für junge Leute nicht zu empfehlen. Kaum ausgeh möglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Paragliding und Jet ski gefahren konnte man direkt um strand buchen. Mann konnte auch einiges beim Reiseleiter buchen, was wir jedoch nicht getan haben. Sind immer selber mit dem dolmus raus und haben alles auf eigener faust erledigt. Der Dolmus kostet z.b nach Side 4 lira (etwa 70cent) wenn mann mit euro bezahlt 2 euro. Deswegen am besten mit türkischer lira bezahlen sonst zahlt man mehr als das doppelte. Das Wellness Angebot haben wir auch gemacht türkisches Hamam, medizinische Massage, Maske und das fussbad mit den Fischen wobei die Fische überhaupt nicht hungrig waren und so gut wie garnicht zu den Füssen gekommen sind. Alles in allem war es durchschnittlich, der Preis war ein bisschen zu hoch. Draußen außer hotel kommt man billiger weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Firat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Fırat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com