- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich leider nicht wie der Name sagt in Side sondern im 11 km entfernten Gündogdu. Der Hotel eigene Strand wo jeder drauf kann befindet sich 10-15min zu Fuß entfernt. Es fährt auch ein Bus alle 10 min hin und her.
Das Economy Zimmer ist gut und modern ausgestattet. Besonders gut hat uns die Dusche und die Beleuchtung des Zimmers gefallen.
Alles gut und schnell. Sinan an der Strandbar bester Mann.
Gutes und schnelles Servicepersonal.
In der unmittelbaren Umgebung von dem Hotel befinden sich leider nur weitere Hotels und verlassene Wohnungen. Das Hotel befindet sich nicht in Side direkt, sondern in Gündogdu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Freizeitangebote vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Max, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. In jeder Katalogbeschreibung steht der Ort Gündoğdu dazu, dieser Ort gehört zu Side. Daher trägt unsere Hotelkette den Namen Side Crown, da alle 4 Häuser im Bezirk Side - Provinz Antalya - zugehörig sind, jedoch in den Orten Gündoğdu (2 Stück) und Evrenseki (2 Stück) zu finden sind. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com