Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gutes Hotel, top Personal, SCHLECHTES ESSEN
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist ganz OK. Schöne Poolanlage, Strand und Zimmer. Die Hygiene im Hotel ist auch ganz ok.Der Weg zum Strand ist mit dem Transfer auch schön zu erreichen. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich, egal ob Animateur, Kellner, Putzfrau oder Rezeption. Das einzige schlimme und es war sehr schlimm, war Das Essen im Hotel. Eine Minute nach dem Öffnen des Bufet, ist das essen schon kalt. Immer das Selbe ohne Geschmack. Trotz das ich Cola zero bestellt habe, bekamm ich immer eine normale Cola.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben unser Side Crown Sunshine auf Google zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Und wir finden es sehr schade, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewerten, obwohl Sie im großen und ganzen einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com