- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine direkte Strandlage, aber Shuttle-Bus zum Strand funktioniert einwandfrei. Der Service im Restaurant könnte besser sein, auch das Essen ist kein 5 Sterne Hotel Standart
Die Zimmer sind ausreichend groß mit schönem Badezimmer. Betten sehr bequem, Kleiderschrank könnte etwas mehr Platz bieten für T-Shirts und dergleichen. Das Zimmer 3518 hat leider nur einen sehr winzigen Mini-Balkon mit Blick ins Landesinnere
Für ein 5 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet, z. B. öfter mal was Frisches vom Grill und mehr türkische Spezialitäten
Leider gab es beim Abendessen einen Kellner, der sehr unfreundlich und arrogant war, und teilweise die Gäste nicht bedient hat. Aber der Großteil des Personals war immer freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt etwas abseits, keine direkte Strandlage. Abends keine großen Möglichkeiten zu bummeln. Man muss schon Richtung Evrenseki oder Side fahren um Abwechslung zu haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Veronika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unsere Lage und Entfernung zum Strand ist in jedem Reisekatalog ausgewiesen. Lediglich in den oberen Etagen ist der Balkon kleiner. Das Zimmer 3518 ist aus Ihrer gebuchten Kategorie Standardzimmer mit Landblick. Für die Unannehmlichkeiten mit dem einen Kellner möchten wir uns entschuldigen, wir haben das Arbeitsverhältnis mit Ihm beendet. Sie beschreiben, dass unsere gebotene Gastronomie kein 5 Sterne Hotel repräsentiert. Jedoch werden die Hotelsterne nach Ausstattung vergeben: Zimmergröße; 24 Stunden besetzte Rezeption; Kofferträger; Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten; Minibar und 24 Stunden Speisen und Getränke im Roomservice; Internet; Kopfkissenauswahl, zentrale Bedienbarkeit der Zimmerbeleuchtung vom Bett, Safe im Zimmer; Bügelservice; Telefon auf dem Zimmer; Ankleidespiegel, Kofferablage; Nähzeug, Schuhputzutensilien; Zusatzkissen und -decke auf Wunsch; systematischer Umgang mit Gästebeschwerden. Wenn Sie die Sternevergabe bei türkischen Hotels mit deutschen Hotels vergleichen, bitten wir 2 Sterne abzuziehen. Für gebotenes Essen gibt es keine Vergabe von Sternen und ist auch kein Standard, da es dann in allen Hotels das gleiche auf dem Buffet gebenn müsste. Jeder Kochchef hinterlässt seine Handschrift auf dem Buffet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com