Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ich finde das Hotel sehr schön und ansprechend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes neues ,sehr sauberes Hotel ..sehr modern eingerichtet ..schöne saubere Zimmer ..freundliches Personal...


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen sind neu und schön bequem ..es gibt einen flat TV-Gerät mit wirklich vielen deutschen Sendern..es gibt einen Wasserkocher ,Kaffee und Tee ..die minibar wurde jeden Tag mit Fanta ,Wasser und Pepsi neu gefüllt .


    Service
  • Gut
  • Das Personal war super ,immer freundlich und sofort bemüht etwas zu besorgen wenn mal was fehlte ..für uns besonders zu benennen ist Ützel ein sowas von freundlich und zuvorkommender Kellner gibt es selten ..dann der kleine Hasad und unser Barkeeper Atakan der die leckeren Cocktails im Handumdrehen mixt .aber auch alle anderen warne immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgelegen ..man kommt mit dem dolmusch oder Taxi zwar überall hin aber Inder direkten Umgebung ist nicht wirklich was los ..die Fahrt zum Hotel war ca. 45 Minuten ..Ausflugsziele sind nicht in der Umgebung aber die kann man überall buchen ..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Aussehen alles sehr ansprechend ,aber da wir das alles nicht genutzt haben ,kann ich es auch nicht wirklich bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissi
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com