Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Marcella (56-60)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Kann ich nicht mehr empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reisten als Paar beide 58 Jahre alt am 12 September 22 für 14 Tage an. Sind zum 4 mal in diesem Hotel. Als wir nachts um 1 Uhr im Hotel ankamen lies man uns erst einchecken und dann teilte man uns mit das kein ZImmer frei wäre und wir in ein anderes Hotel könnten. Meine Frau weigerte sich und um 3 Uhr morgens gab man uns dann ein frei werdendes Economy Zimmer, so das wir wenigstens ein wenig schlafen konnten. Man versprach uns dann, dass wir am nächsten Tag nach dem Frühstück unserer gebuchtes Zimmer bekommen. Am nächsten Tag um 13 Uhr bekamen wir dann unser Zimmer. Wie wir mitbekamen ging das jeden Tag so weiter. Mittlerweile ist das Hotel sehr heruntergewirtschaftet worden. Es wird glaube ich keine Instandhaltung betrieben. Personal und Essen sehr gut. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen. Der kleine Pool wurde nicht richtig gechlort man musste das Personal darauf aufmerksam machen. Wasser war milchig. Animation jeden Tag das gleiche nicht zu empfehlen. Musik am Pool viel zu laut. Kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Marcella
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian und Marcella , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management