- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Türkei-Urlaub zum günstigen Preis. Leider muß man deshalb auch ein paar Abstriche in Kauf nehmen aber wenn man an Preis- Leistung bedenkt ist es schon in Ordnung.
Wir haben wie gebucht ein Meerblick Zimmer bekommen. Das Zimmer : Erster Eindruck super, aber dann... ein Doppeltüren Schrank mit nur einer nutzbaren Hälfte, siehe anbei Bilder, hinter der anderen Hälfte wahrscheinlich irgendein Lüftungsschacht somit fast kein Platz... selten so wenig Stauraum gehabt:-( Bad schön, sehr geräumig und da schöne Ablagemöglichkeiten. Bett leider sehr hart und unbequem, aber das sieht jeder anders. Ich bin froh das wir ein Eckzimmer in der 4te Etage hatten und somit nur ein Nachbarn unmittelbar... man hört alles..nicht so schön. Unsere Zimmerfee Aylin super, danke!
Das Essen war ganz ok man hat immer was gefunden und es war geschmacklich auch gut. Nachspeisen immer schön angerichtet und die Obst Auswahl gut. Frühstück war auch gut nur war es nicht so schön das alle Kellner außer ein paar aus der Chefetage erst um 8.15 Uhr gekommen sind obwohl es schon um 7 öffnet, somit waren teilweise keine Kaffeelöffel mehr da, die Tische teilweise nicht abgeräumt oder voller Krümel vom Vorgänger. Die Öffnungszeiten abends waren von 19 - 21.00 Uhr was echt nicht lange ist und um 20.30 Uhr war schon Abräumstimmung... nicht so schön. Wenn man Glück hat, hat man super Kellner ... oder halt leider nicht.. trotz Trinkgeld vorab..dann halt selber holen... Am Strand jeden Tag das gleiche Essen obwohl die Strandbar wirklich schön ist.. Und ja auch ich habe den Kuchen vermisst....
Habe vorab 3 Email geschrieben an 3 im Netz gefundene Adressen, sind auch alle angekommen aber es wurde nicht ein einziges Mal geantwortet. Sorry geht gar nicht. Im Hotel angekommen Koffer selbst reingeholt ... grundsätzlich kein Problem.. aber einfach nicht so schön.. kein Getränk angeboten bekommen.. kein herzlich Willkommen...so ist der erste Eindruck nicht so schön. Könnt noch viele andere Kleinigkeiten aufzählen aber na ja, ich sehe Preis - Leistung. Nur noch eins das mir auf der Seele brennt: Viele der 6 Sterne Bewertungen sind von der tollen Gästebetreuerin Ayline geschuldet: Man holt sie ein paar willige Urlauber ins Büro und macht dann tolle Bewertungen fertig, so sollte das nicht laufen und hat einen faden Beigeschmack. Jeder der hier eine nicht so tolle Bewertung abgibt wird von ihr mit blöden Kommentaren abgespeist obwohl es ganz oft richtig ist. Bin mal gespannt liebe Aylin was du mir schreibst...
Nach ca gut 60 Minuten, wir haben noch 3 andere Hotels angefahren, kamen wir ins Hotel. Die Lage hat uns gut gefallen und zum Strand sind wir immer zu Fuß, trotz Strand Bus, da der weg wirklich nicht weit ist. Der Strandabschnitt auch sehr schön direkt am Rande des Naturschutzgebietes und immer freie Liegen. Mit dem Dolmus direkt vorm Hotel ist man auch super schnell in Side Downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt sind wir anders aus der Türkei gewohnt. Abends wirklich schreckliche Musik ansonsten passiert auch nix.... Vieleicht kommt das ja noch... Fazit: Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, für den Eröffnungspreis kann man das machen. Wir kommen aber nicht wieder... sorry.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vorweg möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr betrübt sind, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir jedoch können Ihnen verschichern, dass alle unsere Abteilungen sich die groesste Mühe geben, unsere Gaeste zufrieden zustellen, dass Ihr Aufenthalt in unserem SC.Sunshine Hotel in einer schoenen und angenehmen Erinnerung bleibt. für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Bewertungen mit wille der Gaesten bewertet wird und uns auch sehr ''die Motivation'' bekräftigt. Wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass alle freiwillige Gaeste uns darauf unterstützen. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Hoffe eine Antwort auf die fragliche Frage von Ihnen :) Mit freundlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com