Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Zwei zufriedene Gäste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modern, hell und freundliches Haus, leider etwas hellhörig auf den Zimmern. Sehr schöne Pools und Rutschen. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen etwas hart, sonst gut ausgestattet. Viele deutsche Fernsehprogramme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ok, Getränke durchschnittlich aber gut eingeschenkt.


    Service
  • Gut
  • Der Brillenmann war sehr nett und hilfsbereit. Die Gästebetreuerin Aylin kümmert sich persönlich um alle Gästeanliegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ca. 50 min. Einkaufsmöglichkeiten 10 min zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, waren aber vorhanden, leider fehlt die Morgengymnastik, Wassergymnastik war da aber die Trillerpfeife vom Kasernenhof war überflüssig und hat genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hartmut, Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. An den Brillenmann wurde Ihr positiver Kommentar weitergeleitet. Ebenfalls bedanke ich mich für das an mich gerichtete Lob :) Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com