Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5 Sterne, gibt besseres für das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein neues Hotel , sehr dreckig. Da wir ja kein Familienzimmer bekommen haben und wir uns beschwert hatten. Weiß ich nicht ob die Zimmerreinigung mit der Beschwerde was zutun hatte aber geputzt wurde bei uns eigentlich nicht. WLAN sehr schwach ( 512k). Safe gebührenpflichtig. KLIMA in der Lobby und im Restaurant wird nur auf Wunsch eingeschaltet. Aber da fing der Manager an zumeckern , weil die Türen auf sind. Der Manager im Restaurant läuft nur mit seinen Handy herum. Animation besteht nur aus den Animateuren. ( Miss Sunshine , Mr. Sunshine , Bingo das waren schon 6 Abende ) Lediglich die für den Miniclub zuständigen Tata und Abram machen ihre Aufgaben sehr gut und unsere Tochter hat Sie geliebt. Der beste im ganzen Hotel ist Mehmet der Bademeister. Jedesmal soviel Spaß am Pool gehabt , da können sich die Manager mal ne Scheibe abgucken wie Freundlichkeit geht. Und der Spa Bereich ist sagenhaft. In den vorherigen negativen Bewertungen wird schon eigentlich alles erwähnt und wer meint das Hotel wäre TOP , der ist noch nie in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel mit AI gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Über das Essen kann man eigentlich nicht meckern , bis auf die letzten 2 Tage da war keine Abwechslung. Leider gab es für die Kinder immer nur Kartoffelpüree und Würstchen. Kinder lieben Pommes , das sollte jeder Restaurantchef wissen. Die Beachbar die ja bis 16:00 geöffnet ist , wird laut Anweisung vom Manager um 15:45 geräumt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind größtenteils sehr nett , leider merkt man ihnen an , das der Chef im Nacken sitzt. Werden in aller Öffentlichkeit zur Sau gemacht und haben Angst Fehler zumachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer dauert ca. 50 Minuten. Das Hotel liegt ca. 800m vom Strand entfernt. Alle 10-15 Minuten fährt von 10.00-18.30 ein Shuttle Bus. 10 Minuten entfernt ist ein Bazar mit Apotheken , Friseur etc.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das sogenannte Game Center besteht aus 2 Billiardtischen , 2 Kickertische und 1 Air Hockey Tisch. Leider waren der Kicker und der AirHockey Tisch den gesamten Urlaub nicht funktionsfähig. Auch mehrmaliges Hinweise an der Rezeption brachte keinen Erfolg. Das Mädchen was dort sitzt , spricht nur Türkisch und das einzige deutsche Wort was Sie kennt ist: kaputt! P.S Das Mädchen hat Freitags frei , dann ist das Game Center zu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Gerne hätten wir hier am Vorort gewusst, woran es gemangelt hat und was Ihre Unzufriedenheit ist. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com