Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Belme (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Definitiv keine 5 Sterne wert !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv keine 5 *!!!! Hotel war für uns sehr enttäuschend.. Wir sind früh angekommen und mussten mehrere Std auf unser Zimmer warten. Rezeption nicht gerade sehr freundlich..


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer extrem hellhörig!!!Man hat jedes Wort seiner Nachbarn gehört!! Zimmer wurden nie richtig sauber gemacht .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen oft das gleiche leider sehr oft kalt .Fleisch und Fisch total Todgebraten ..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel. Die letzte Wochen hatten wir immer nur 2 Handtücher obwohl wir zu dritt waren. Nach Nachfrage an der Rez.bekamem wir entweder Std später oder auch gar kein Handtuch..Handtücher für den Strand konnte man nur Dienstag Donnerstag Samstag wechseln. Die Kellner sehr unfreundlich und aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war 10 min zu Fuss entfernt, wer nicht gehen wollte konnte mit dem Shuttle Bus fahren der alle 10 min fuhr..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation fehlen mir die Worte..Sie wechselten oft..schlechteste Animation die ich je gesehen hab ..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belme
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Belme, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com