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Charlotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5 Sterne ! Wir kommen nicht wieder ! Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne !!! Personal zum Teil sehr unmotiviert, lustlos, unfreundlich, nicht aufmerksam ! Da muss sich einiges ändern !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ohne Probleme unser gebuchtes Zimmer bekommen, was viele Gäste nur nach langem warten und Ärger bekommen haben. Die Zimmer wurden sehr gründlich gereinigt . Die Schränke sind allerdings sehr klein von den Fächern. Unser Balkon im oberen Stockwerk war sehr winzig , Handtücher könnte man schlecht zum trocknen aufhängen. Aber ansonsten war hier nichts auszusetzen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dessert / Salat / Brot Büfett sehr ausreichend ! Hauptspeise leider echt eintönig. Immer wieder das gleiche ! Ansonsten in 14 Tagen nicht einmal richtig warmes Essen! Kaum Abwechslung! Fisch einfach nur trocken gebraten !! Fleisch häufig ......... also wir waren echt enttäuscht , 5 Sterne ? Sehr lecker und zu empfehlen waren am Strand die Fruchtcocktails die man sich für 2,50€ kaufen konnte !!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption = einige wirklich unfreundlich ( blonde Dame ging gar nicht ) stolzierte mit ihren High Heels durch die Gegend und begrüßte nicht einmal die Gäste die in die Lobby kamen ! Auch wurde bei der Ankunft nichts über die Abläufe im Hotel erklärt . Zettel in die Hand gedrückt, nächster, fertig ! Kellner = sehr wenige sind aufmerksam und bemüht , der größte Teil steht sich selbst im Weg . In den 14 Tagen die wir vor Ort waren wurde Personal zum Teil wohl auch ausgetauscht und das nicht zum ersten Mal. Am Strand war es besonders schlecht , wir haben meistens den Tisch von unseren Vorgänger selbst abgedeckt und gewischt . Weil sonst hätten wir ewig gewartet !!! Der Kühlschrank am Strand mit den Wasserpäckchen für die Gäste wurde aufgefüllt , in dem der Karton mit der Ware aufgerissen wurde und dann mit Schwung in den Kühlschrank geworfen wurde !!!! Ging gar nicht ! Teller waren ungefähr für die ersten 30 Gäste , danach gab es dann nur Pappteller ! 5 Sterne , ich frage mich vorher ? Wie gesagt es gab auch einiges aufmerksames Personal, aber leider sehr in der Minderheit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß gut zu erreichen ansonsten Taxi oder Bushaltestelle direkt vor der Tür .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand = der HAMMER einfach traumhaft und nicht so überfüllt!!! Pool = wirkt auf den Bildern größer und ziemlich dicht die Liegen , aber wir waren eh immer am Strand ! Spa Bereich sehr schön, aber auch sehr teuer ! Personal dort , wenn sie Anwendungen verkaufen können freundlich wenn man dann allerdings keine weiteren zusätzlichen noch bucht dann .......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com