- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Schlechte Organisation und noch schlechtere Regeln. Für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht angemessen. Wir waren enttäuscht.
Die Zimmer waren schön modern und sauber jedoch ein wenig zu klein. Das normale Standartzimmer hatte ein Doppelbett und eine Couch + Flachbildfernseher an der Wand und Minibar. Was nicht sein kann war, dass alle Halterungen an der Wand, sei es Föhnhalterung oder Handtuchhalterung auf dem Balkon lose waren und fast aus der Wand fielen. Von einem neu eröffneten Hotel war nichts zu sehen.
Es war für jeden was dabei und man wurde immer satt. Große Auswahl an Essen, Salat und Nachtisch aber jeden Tag das gleiche was aber normal ist in der Türkei.
Der Service an der Bar war steht’s freundlich und zuvorkommend. Auch im Restaurant waren die meisten Bedienungen sehr nett viele aber auch nicht.
Die Fahr vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 50 Minuten. Zum Strand fährt alle 15 Minuten ein Shuttle da der Weg eher lang zum Laufen ist und auch absolut unschön. Der Sandstrand war dafür sehr schön, der schönste den ich in der Türkei je gesehen habe. 300 Meter vom Hotel entfernt gibt es einen riesen Basar mit unendlich vielen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde uns im Spa Wellness eher aufgedrängt. Die Dame im Spa war zwar sehr freundlich aber man merkte, dass sie unbedingt soviel Geld wie möglich verdienen will. Wir wollten nur unsere Handtücher abholen und sie hielt und fast eine Stunde einen Vortrag über die ganzen Angebote was sehr nervig war. Die Animation war eher schlecht als recht. Abends gab es fast keine gute Animation und es wiederholte sich alles immer. Man merkte, dass die Animateure wirklich nur Animateure waren und nicht geschult sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com