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Huelya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Gesamten war das Hotel in Ordnung. Ich würde allerdings eher sagen, dass es ein 4 Sterne Hotel statt ein 5 Sterne Hotel ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Ok. Die a la carte Restaurants waren, trotz all inclusive nicht mit drin, und konnten nur gegen einen Aufpreis genutzt werden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schneller Flughafentransfer, nach ca.45 Minuten Fahrt waren wir im Hotel. Der Shuttlebus zum Strand kam alle 10-15 Minuten, schöner Sandstrand und ausreichend Platz für alle Gäste. Die Aussicht aus dem Hotel heraus war nicht schön, da man von allen Seiten nur auf andere Häuser und Hotels geschaut hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wirklich schlecht. Die Damen und Herren wirkten arrogant und unmotiviert. Die Poolanlage war insgesamt sehr eng, so dass alle direkt aneinander lagen. Zusätzlich hat man ab 9 Uhr keine freie Liege mehr gefunden, da alle Liegen mit Handtüchern reserviert wurden. Also zu wenige Sonnenliegen für solch eine Anzahl an Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huelya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Sie beschreiben "Im Gesamten war das Hotel in Ordnung.", ist es gewollt, dass Sie unserem Side Crown Sunshine keine Weiterempfehlung aussprechen oder war dies ein versehen? Bei der Buchung wird das Hotel, sowie das Konzept beschrieben. Das a la carte ist im Konzept als extra deklariert. Unser Hotel steht nicht einsam in Gündoğdu, sondern ist umgeben von Ferienhäusern und Hotels, letztere jedoch nicht als direkten Nachbarn links oder rechts. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Animationsteam nicht "warm" geworden sind. In der Regel wird das Team von unseren Gästen gemocht und ist sehr zugänglich. Ich habe dennoch Ihre Kritik diesbezüglich aufgegriffen und weitergeleitet. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com