- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für ein im März eröffnetes Hotel sieht es wie in Jahre gekommens Hotel aus. Sehr laut. Zimmer überbucht. Ständiger Wechsel des Personals. 90% osteuropäische Puplikum. Service + Gatronomie Personal stehts bemüht. Heir scheint mir das Managment ist überfordert. Vielleicht sollte hier mal ein Wechsel stattfinden.
Hatten zwar nicht das gebuchte Zimmer, Sauberkeit war OK, obwohl 1 Putze für 1 Stock zuständig war. zu wenig.
Kellner geben sich sehr viel Mühe, sind sehr freundlich in Essensraum und Lobby. Ab 12.00 gibt es keine kostenfreie Getränke mehr
Waren immer ansprechbar und sehr bemüht
Lösung mit dem Dolmuch an den Strand war OK. ca. 3-4 Minuten. 5 Minutem zum Basar OK
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie immer Darts, Poolspiele, Wassergymnastik. Rutschen waren OK. Oft wechselndes Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sigrid, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Gerne hätten wir gewusst, woran es gemangelt hat und was Ihre Unzufriedenheit ist. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com