Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine Weiteremplelung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein im März eröffnetes Hotel sieht es wie in Jahre gekommens Hotel aus. Sehr laut. Zimmer überbucht. Ständiger Wechsel des Personals. 90% osteuropäische Puplikum. Service + Gatronomie Personal stehts bemüht. Heir scheint mir das Managment ist überfordert. Vielleicht sollte hier mal ein Wechsel stattfinden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten zwar nicht das gebuchte Zimmer, Sauberkeit war OK, obwohl 1 Putze für 1 Stock zuständig war. zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kellner geben sich sehr viel Mühe, sind sehr freundlich in Essensraum und Lobby. Ab 12.00 gibt es keine kostenfreie Getränke mehr


    Service
  • Eher gut
  • Waren immer ansprechbar und sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lösung mit dem Dolmuch an den Strand war OK. ca. 3-4 Minuten. 5 Minutem zum Basar OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie immer Darts, Poolspiele, Wassergymnastik. Rutschen waren OK. Oft wechselndes Animationsteam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, wir wissen es zu schätzen, dass Sie unter Ihrer Meinungsfreiheit Ihre offene Meinung veröffentlichen möchten. Jedoch bitten wir Sie höflichst diese in korrekter Weise zu tun. Gerne hätten wir gewusst, woran es gemangelt hat und was Ihre Unzufriedenheit ist. Hätten Sie uns die Möglichkeit für ein offenes Gespräch gegeben, wären wir gerne bereit, Sie über diese aufzuklären. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com