Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cansu (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Man hat sich sehr wohl gefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war im gesamten sehr gut. Das Personal war sehr nett vor allem im Bereich Gastronomie und die Animation Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer sah sehr schön aus. Unzufrieden waren wir aufgrund der Bettwäschen und Handtücher im Badezimmer, sie wurden selten gewechselt und nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Super es gab immer abwechslungsreiches Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • War alles Super das Personal war sehr nett und hat sich um alles gekümmert. Die an der Rezeption waren auch mega nett und haben sich um alles gekümmert falls es mal ein Problem gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug eine Stunde mit dem Bus. Es gab schöne Sehenswürdigkeiten,Museen und Einkaufszentren in der nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war gut. Am Strand konnte man Volleyball spielen. Das Animations Team hat einen Plan so das man weiß was an dem Tag ansteht und für jeden Abend geben sie sich die meiste Mühe. Jede Show war sehr unterhaltsamer . Die Animation Mitarbeiter waren alle sehr nett haben sich um alles gekümmert, viel mit uns geteilt und den Alltag verschönert. Grüße gehen raus an Ayşe und Aykut dem Animations Manager.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cansu
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cansu, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkung, in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern können, geben wir sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com