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Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Management mies, Hotelgäste unmöglich ! Animation
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gepflegtes Hotel , sehr sauber , Zimmer zwar nicht riesig aber völlig ausreichend!! Essen täglich frisch und lecker ... Animationsteam war stets bemüht! Aber wenn 80 % der Gäste sich sogar von etwas Musik am Pool gestört fühlen und sich zu gar nichts animieren lassen dann frage ich mich warum man so ein Hotel überhaupt bucht und nicht ein Hotel reist wo ist keine Animation gibt und auch keine Kinder !! Das eigentliche Familienhotel war durch diese Menschen eher ein lahmes Senioren Hotel mit uralten Gästen die sich gestört gefühlt haben von Kindern und vor allem der Stimmung !! Und noch mal ein großes Lob an das Animations Team was ich tagtäglich große Mühe gegeben hat welche leider vergebens war !! Großes <3 an euch Leute !!!


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Betten !!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Bis auf eins zwei (die man überall hat!) ALLE super freundlich !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50min vom Flughafen alles mit Bus super zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wundervolle Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen nicht komplett überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com