Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Management zeigt wahres Gesicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein von außen super dastehendes Hotel und ein herzloses Managament! Eig waren wir von diesem Hotel positiv überrascht, kurz nach der Eröffnung lief dort alles super, essen Kellner Zimmer, alles auf einem super Standard. Bis der eine besagte Tag kam ab dem FTI Pleite ging. Der Zugang zum Hotel Zimmer wurde verwehrt zu diesem Zeitpunkt, wenn man keine 2000€ bezahlen will. Dann wurde mit Rauswurf gedroht wenn man nicht bis 19 Uhr bezahlt. Auch das man eine schwangere Frau und ein 2 jähriges Kind dabei hatte, interessierte nicht. Nicht mal in der Lobby durfte man bleiben! Bis heute keinerlei Entschuldigung seitens des Hotels oder eine Entschädigung da die letzten 4 Nächte in einem anderen Hotel statt finden mussten. Dieses Hotel mit den Management ist das letzte! Ihr habt einen Urlaub der gutes Geld gekostet hat komplett versaut! Kleine Ergänzung! Es wurde seitens des Hotels am Tag des "Rauswurfes" nichts davon erwähnt das man das Geld wieder zurück bekommt! Auch wenn dies so hingestellt wird. Das die Leute sich das Geld wieder abholen können wurde bekannt gegeben nachdem die rausgeworfenen teilweise schon wieder in Deutschland waren! NIE WIEDER SEASHELL


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunaechst bedauern wir dass Sie ein solches Problem hatten. Warum sollte das Hotel daran Schuld haben wenn das Hotel ihr Aufenthalt Geld von ihrem Agentur nicht bekommen hat? Es waren viele Gaeste die hier waren und paar Tage spaeter ihr Geld wieder zurückbekommen haben. Herzloses Management !!! Schade dass Sie uns als Managament anklagend schreiben anstatt ihrer Agentur die Schuld zu geben. Gaeste Betreuung